Pc Langsam

Dieses Thema Pc Langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Js, 26. Okt. 2007.

Thema: Pc Langsam Hallo Leute Habe mal ne frage Wenn ich mir meine Bilder die ich auf meine Festplatte habe anschauen will und...

  1. Js
    Js
    Hallo Leute

    Habe mal ne frage
    Wenn ich mir meine Bilder die ich auf meine Festplatte habe anschauen will und mehrere gleichzeitig anklicke, dann braucht mein PC ewig bis er das Bild oder Bilder lädt.
    Auch wenn ich mir die Bilder nacheinadner anschaue, braucht es lange.

    Wenn ich z.B. Videos bearbeiten will habe ich das gleiche Problem. Lädt ewig oder bleibt einfach hängen

    Dabei habe ich schon 2GB Arbeitspecher, 3 Ghz Pentium, Windows XP Home.

    Kann ich irgendwo was einstellen das es wieder flotter geht?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar
     
  2. Das WINXP mit der Zeit länger hat kann passieren aber hängenbleiben das sollte nicht sein. Wichtig wäre zu wissen was im Hintergrund für Programme aktiv sind. Schau mal unter Autostart nach was dort gestartet wird und mit der Taste Ctrl und Alt gleichzeitig die Taste Del den Windows Task-Mangaer aufrufen und unter Prozesse nachschauen welche Prozesse aktiv sind und welcher die CPU-Auslastung am meisten belastet.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Pc Langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Verbindung vom PC zum Internet plötzlich sehr, sehr langsam Netzwerk 7. Juli 2015