Pc Langsam

  • #1
J

Js

Guest
Hallo Leute

Habe mal ne frage
Wenn ich mir meine Bilder die ich auf meine Festplatte habe anschauen will und mehrere gleichzeitig anklicke, dann braucht mein PC ewig bis er das Bild oder Bilder lädt.
Auch wenn ich mir die Bilder nacheinadner anschaue, braucht es lange.

Wenn ich z.B. Videos bearbeiten will habe ich das gleiche Problem. Lädt ewig oder bleibt einfach hängen

Dabei habe ich schon 2GB Arbeitspecher, 3 Ghz Pentium, Windows XP Home.

Kann ich irgendwo was einstellen das es wieder flotter geht?

Für jeden Tipp bin ich dankbar
 
  • #2
Lädt ewig oder bleibt einfach hängen

Das WINXP mit der Zeit länger hat kann passieren aber hängenbleiben das sollte nicht sein. Wichtig wäre zu wissen was im Hintergrund für Programme aktiv sind. Schau mal unter Autostart nach was dort gestartet wird und mit der Taste Ctrl und Alt gleichzeitig die Taste Del den Windows Task-Mangaer aufrufen und unter Prozesse nachschauen welche Prozesse aktiv sind und welcher die CPU-Auslastung am meisten belastet.

Walter

???
 
Thema:

Pc Langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben