PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen

Dieses Thema PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von baxxter333, 28. Jan. 2014.

Thema: PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen Hallo Community, ich habe mal etwas ganz besonderes: Und zwar habe ich ein System mit Touchmonitor. Nun hätte ich...

  1. Hallo Community,
    ich habe mal etwas ganz besonderes: Und zwar habe ich ein System mit Touchmonitor.
    Nun hätte ich ganz gerne, dass der PC-Lautsprecher bei jedem Mausklick einmal kurz piept. Es sollte nicht über den Audioausgang gehen, sondern schon über den PC Lautsprecher im Gehäuse. Gibt es dafür ein Tool?
     
Die Seite wird geladen...

PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014