pc -leistung erhöhen

habe neuenpc kann aber nicht meine festplatten hochfahren


  • Umfrageteilnehmer
    219
  • #1
M

Minni-Maus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe eine grafikkarte der marke radeon7000 w/64mb ddr
und eine tv karte der marke easylite.
habe einen pc der stärke von1300 mhz.
kann es sein damit er zu schwach ist um zwei monitore damit zu bedienen.
bekomme das programm vom fernseher nur verspätet und mit flimmern auf meinen pc-monitor übertragen.

hier sind einige daten von meinen pc.
Motherboard Name ECS K7S5A Pro (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)

CPU Typ AMD Duron XP, 1300 MHz (6.5 x 200)

Motherboard Chipsatz SiS 735

Grafikkarte RADEON 7000 / RADEON VE Family (Microsoft Corporation) (64 MB)
86791cz6.jpg

Arbeitsspeicher 512 MB (SDRAM)

welcher dieser hartware sollte ich ersetzen.
 
  • #2
Ich würde nen Athlon versuchen.
Mein alter TV Rechner hatte nen Athlon 1.4 GHz, 256 MB RAM und ich konnte Fernsehen im Vollbild schauen.

Eddie
 
  • #3
hallo
welche grösse (cpu)würdst du mir vorschlagen für mein board?
bräuchte ich dann auch noch einen neuen kühler dafür?
 
  • #4
Schau ins Handbuch, welche CPU Dein Board max. unterstützt und versuch die dann bei eBay zu kaufen. Neu wirst Du einen Athlon XP wohl nicht mehr bekommen.
Laut Internet kann wohl ein 2600+ betrieben werden, aber schau lieber ins Handbuch.
Da ich nicht weiss, welchen Kühler mit Lüfter Du jetzt verwendest, kann ich Dir auch nicht sagen, ob der für den Athlon geeignet ist.

Eddie
 
  • #5
  • #6
Hier:
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=269&DetailName=MANUAL&DetailDesc=K7S5A%20Pro(V5.0)&MenuID=39&LanID=0
The following processors are currently supported by this mainboard.
Athlon XP: up to 2600+, FSB: 266 MHz Athlon: 650 MHz~1.4 GHz, FSB: 200 MHz, 266 MHz Duron: 550 MHz~1.2GHz, FSB: 200 MHz

Eddie
 
  • #8
Hallo

Danke
 
  • #9
hallo

habe einen pcu gefunden

AMD Athlon XP 2600, Sockel A, FSB 333, AXDA2600DKV3D

http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-XP-26...yZ136492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann ich den auch gebrauchen.

oder darf ich nur bis 266 mhz einen pcu einbauen?

lutz
 
Thema:

pc -leistung erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben