pc -leistung erhöhen

Dieses Thema pc -leistung erhöhen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Minni-Maus, 6. Jan. 2008.

?

habe neuenpc kann aber nicht meine festplatten hochfahren

  1. muss ich etwas im bios einstellen

    86,8%
  2. die mitgelieferte platte läuft nocvh 7 tage

    13,2%

Thema: pc -leistung erhöhen hallo ich habe eine grafikkarte der marke radeon7000 w/64mb ddr und eine tv karte der marke easylite. habe einen pc...

  1. hallo
    ich habe eine grafikkarte der marke radeon7000 w/64mb ddr
    und eine tv karte der marke easylite.
    habe einen pc der stärke von1300 mhz.
    kann es sein damit er zu schwach ist um zwei monitore damit zu bedienen.
    bekomme das programm vom fernseher nur verspätet und mit flimmern auf meinen pc-monitor übertragen.

    hier sind einige daten von meinen pc.
    Motherboard Name ECS K7S5A Pro (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)

    CPU Typ AMD Duron XP, 1300 MHz (6.5 x 200)

    Motherboard Chipsatz SiS 735

    Grafikkarte RADEON 7000 / RADEON VE Family (Microsoft Corporation) (64 MB)
    [​IMG]
    Arbeitsspeicher 512 MB (SDRAM)

    welcher dieser hartware sollte ich ersetzen.
     
  2. Ich würde nen Athlon versuchen.
    Mein alter TV Rechner hatte nen Athlon 1.4 GHz, 256 MB RAM und ich konnte Fernsehen im Vollbild schauen.

    Eddie
     
  3. hallo
    welche grösse (cpu)würdst du mir vorschlagen für mein board?
    bräuchte ich dann auch noch einen neuen kühler dafür?
     
  4. Schau ins Handbuch, welche CPU Dein Board max. unterstützt und versuch die dann bei eBay zu kaufen. Neu wirst Du einen Athlon XP wohl nicht mehr bekommen.
    Laut Internet kann wohl ein 2600+ betrieben werden, aber schau lieber ins Handbuch.
    Da ich nicht weiss, welchen Kühler mit Lüfter Du jetzt verwendest, kann ich Dir auch nicht sagen, ob der für den Athlon geeignet ist.

    Eddie
     
  5. leider nicht vorhanden,wie komme ich an die daten.
     
  6. Hier:
    http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=269&DetailName=MANUAL&DetailDesc=K7S5A%20Pro(V5.0)&MenuID=39&LanID=0
    Eddie
     
  7. Hallo

    Danke
     
  8. hallo

    habe einen pcu gefunden

    AMD Athlon XP 2600, Sockel A, FSB 333, AXDA2600DKV3D

    http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-XP-26...yZ136492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    kann ich den auch gebrauchen.

    oder darf ich nur bis 266 mhz einen pcu einbauen?

    lutz
     
Die Seite wird geladen...

pc -leistung erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Leistungsindex Werte Windows 7 Forum 9. Dez. 2010
Computer-Leistung knickt ein Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Watt-Leistung des Netzteils feststellen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2006
Preis-Leistung in Ordnung? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Mai 2005
Kann die XP-Leistungsoptionen nicht mehr richtig änderen, ... Windows XP Forum 21. Jan. 2005