PC-Lüfter schmieren, aber wie?

  • #1
Y

Yedi386

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal meine PC-Lüfter schmieren (mit Teflon Spray). Wegen nervigem Gequietsche.
Und zwar Lüfter von der Grafikkarte und von CPU und vom Gehäuse. An den Lüfter vom
Netzteil kommt man ja wohl eh nicht ran... oder?

Nur wie mache ich das? Kennt sich da jemand aus? Wollte den Propeller abziehen, aber
der ruckt und rührt sich nicht. Etwa mit mehr Kraft und Gewalt da ran?

:(


Danke und Gruß,
Yedi386
 
  • #2
Hallo Yedi,

Also das Netzteil kann man normalerweise auch aufschrauben dann kommste da auch ran.

Allerdings würde ich die Lüfter lieber gegen neue ersetzen, das mit dem Schmieren wird glaube ich nichts weil soweit ich weiß kann man 99% der Lüfter nicht zerlegen um sie zu schmieren die gehn eher kaputt.

Gruß BC
 
Thema:

PC-Lüfter schmieren, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben