PC-Lüfter schmieren, aber wie?

Dieses Thema PC-Lüfter schmieren, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yedi386, 19. Juli 2011.

Thema: PC-Lüfter schmieren, aber wie? Hallo, wollte mal meine PC-Lüfter schmieren (mit Teflon Spray). Wegen nervigem Gequietsche. Und zwar Lüfter von der...

  1. Hallo,

    wollte mal meine PC-Lüfter schmieren (mit Teflon Spray). Wegen nervigem Gequietsche.
    Und zwar Lüfter von der Grafikkarte und von CPU und vom Gehäuse. An den Lüfter vom
    Netzteil kommt man ja wohl eh nicht ran... oder?

    Nur wie mache ich das? Kennt sich da jemand aus? Wollte den Propeller abziehen, aber
    der ruckt und rührt sich nicht. Etwa mit mehr Kraft und Gewalt da ran?

    :(


    Danke und Gruß,
    Yedi386
     
  2. BC
    BC
    Hallo Yedi,

    Also das Netzteil kann man normalerweise auch aufschrauben dann kommste da auch ran.

    Allerdings würde ich die Lüfter lieber gegen neue ersetzen, das mit dem Schmieren wird glaube ich nichts weil soweit ich weiß kann man 99% der Lüfter nicht zerlegen um sie zu schmieren die gehn eher kaputt.

    Gruß BC
     
Die Seite wird geladen...

PC-Lüfter schmieren, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Programme schmieren ab Windows XP Forum 11. Feb. 2003