PC macht einfach reboot

Dieses Thema PC macht einfach reboot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -RSC-Devilmaster, 4. Dez. 2002.

Thema: PC macht einfach reboot Seit ich 1,5h im Tischtennistraining war macht mein pc alle 5 minuten (ungefähr) nen neustart , ich hat das prob...

  1. Seit ich 1,5h im Tischtennistraining war macht mein pc alle 5 minuten (ungefähr) nen neustart , ich hat das prob schonmal , woran liegt das , ich lass meinen pc immer an wenn ich weggeh , kanns daran liegen das der kühle schlappmacht oder so ?
     
  2. huhu weis das keiner ?
     
  3. Hallo,

    könnte tatsächlich ein Kühlproblem sein. Hast Du die Temperaturen schon mal gecheckt? Wie sehen die denn aus bei Dir?

    Cheers, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

PC macht einfach reboot - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015