PC macht keinen Neustart

Dieses Thema PC macht keinen Neustart im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomi, 15. März 2016.

Thema: PC macht keinen Neustart Hallo, habe folgendes Problem nach einem Update oder nach Aufforderung einen Neustart durchzuführen fährt er runter...

  1. Hallo, habe folgendes Problem nach einem Update oder nach Aufforderung einen Neustart durchzuführen fährt er runter startet aber nur bis zum Bios Bild und bleibt dort hängen die Lüfter laufen aber weiter ich kann dann nur auf Reset gehen danach startet er ganz normal .
    Im laufenden Betrieb keine Probleme nur halt das nervige Neustart Problem. Ich hatte das schon unter Win 7 und nun leider bei Win 10 auch. Falls Kompenten gewünscht werden reiche ich die nach auch sollte mal ein Update von Microsoft dran schuld gewesen sein das habe ich aber schon gelöscht und hat auch nicht geholfen
     
Die Seite wird geladen...

PC macht keinen Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte Board macht keinen Pieps Hardware 21. Jan. 2009
Maus macht keinen Doppelklick in W2000 Windows 95-2000 17. Jan. 2004
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015