PC macht nach einiger Zeit schlapp!

Dieses Thema PC macht nach einiger Zeit schlapp! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hellhammer, 16. März 2008.

Thema: PC macht nach einiger Zeit schlapp! Hi, ich habe das Problem, das mein Rechner immer im z.B. Spiel einfriert. Auch wenn ich normale Aufgaben erledige...

  1. Hi,

    ich habe das Problem, das mein Rechner immer im z.B. Spiel einfriert.
    Auch wenn ich normale Aufgaben erledige friert der Rechner oft ein, fährt aber nicht runter oder schaltet sich ab.
    Ausserdem, wenn ich einen Neustart durchführe, dann muss ich leider immer ca. 10x das Netzteil am Schalter abschalten und starten.
    Das kosten richtig viel Zeit und nervt extrem! Bis ich dann endlich normal arbeiten kann vergehen mal eben ca.10 Min.
    Mein System ist ganz neu und ihr könnt es der Signatur entnehmen.
    Ich habe ein neues Netzteil bestellt, vielleicht liegt es daran?

    Danke
     
  2. Das Netzteil ist zumindest Leistungstechnisch grenzwertig. Könnte durchaus damit zusammen hängen. Ich würde es mal mit einem 450W oder 500W-Netzteil eines Markenherstellers probieren...
     
  3. Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, aber aufgrund deiner Grafikkarte und der zusätzlichen Festplatten sind 400W meiner Ansicht nach zu wenig :)
     
  4. jo, morgen soll das neue teil kommen.
     
  5. Hey, habe eben grad das neue Teil eingebaut und die Probleme sind behoben, toll!

    Herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...

PC macht nach einiger Zeit schlapp! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. Windows XP Forum 5. Apr. 2011
Mini Remote Control macht nach einem doppelklick noch einen klick Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2008
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Gutes Multifunktionsgerät mit günstigen nachgemachten Patronen? Windows XP Forum 16. Dez. 2006
ICQ 5 Nachrichten schreiben macht Probleme Windows XP Forum 23. Dez. 2005