PC macht nach einiger Zeit schlapp!

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,

ich habe das Problem, das mein Rechner immer im z.B. Spiel einfriert.
Auch wenn ich normale Aufgaben erledige friert der Rechner oft ein, fährt aber nicht runter oder schaltet sich ab.
Ausserdem, wenn ich einen Neustart durchführe, dann muss ich leider immer ca. 10x das Netzteil am Schalter abschalten und starten.
Das kosten richtig viel Zeit und nervt extrem! Bis ich dann endlich normal arbeiten kann vergehen mal eben ca.10 Min.
Mein System ist ganz neu und ihr könnt es der Signatur entnehmen.
Ich habe ein neues Netzteil bestellt, vielleicht liegt es daran?

Danke
 
  • #2
Das Netzteil ist zumindest Leistungstechnisch grenzwertig. Könnte durchaus damit zusammen hängen. Ich würde es mal mit einem 450W oder 500W-Netzteil eines Markenherstellers probieren...
 
  • #3
  • #4
Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, aber aufgrund deiner Grafikkarte und der zusätzlichen Festplatten sind 400W meiner Ansicht nach zu wenig :)
 
  • #5
jo, morgen soll das neue teil kommen.
 
  • #6
Hey, habe eben grad das neue Teil eingebaut und die Probleme sind behoben, toll!

Herzlichen Dank
 
Thema:

PC macht nach einiger Zeit schlapp!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben