PC meint ich wäre kein Admin

Dieses Thema PC meint ich wäre kein Admin im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von R!go, 11. Jan. 2006.

Thema: PC meint ich wäre kein Admin Guten Abend zusammen, das ist mein Problem, das erste mal ist es mir aufgefallen als ich die IngameUpdates von AoE...

  1. Guten Abend zusammen,

    das ist mein Problem, das erste mal ist es mir aufgefallen als ich die IngameUpdates von AoE III laden wollten, dann hat der mir am Ende gesagt, dass ich nicht mit dem Admin eingeloggt bin und das die Updates so nicht installiert werden können. Ich merke es desweiteren immer öfters wenn ich unter den Netzwerkverbindungen auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen klicke dann kommt diese Meldung mit sie haben evtl keine Berechtigung und wenden sie sich an den Admin des Servers.
    Nun bin ich aber mit meinem Benutzerkonto Computeradmin (Status) und es gibt kein anders Benutzerkonto außer das Gast-Konto, welches nicht aktiviert ist. Ich habe mal beim formatieren ein Admin PW einstellen müssen, würde seit dem aber nie mehr danach gefragt und als ich irgendwann mal ein Problem hatte und meinen Rechner in nem anderen Modus liefen ließ konnte ich auch noch ein Administrator Konto auswählen, das sehe ich nun aber nicht.

    Brauche unbedingt Hilfe weil es einfach nur nervt, dass ich die Arbeitsgruppencomputer nicht sehen kann. Habe auch noch nie so ein Problem selbst gehabt oder irgendwo gesehen.

    Schöne Grüße
    Nico

    PS:
    Ich war gestern auf LAN und bin mal wieder auf das Problem gestoßen Wie immer kommt die Meldung, von wegen kein Admin sein usw.
    Nun habe ich eben mal unter D:\Dokumte und Einstellungen geguckt und 4 User gefunden
    1)All User
    2) R!go (das bin ich )
    3)Administrator
    4)Administrator.Zockerbas e (das ist mein Rechner)

    Wir bekomme ich das nun hin das die Nummern 3 + 4 nicht mehr Admin sind, oder viel wichtiger das Nummer 2 R!GO Admin wird! Das ist mein Problem.

    Oder wisst ihr wo ich das falsche eingestellt habe beim Formatieren und Neuinstallieren von Windoof??? Zu Not müsste ich halt alles nochmals machen Kein Bock aber was sein muss, muss sein.
     
  2. Systemsteuerung -> Benutzerkonten !
     
  3. Ich bitte dich. So dumm bin ich nicht :xx. Als ob ich das nicht schon gemacht hätte, aber so einfach lässt sich das Problem nicht beheben. Das steht ja ich wäre Admin.
     
  4. Zunächst einmal solltest Du Dir überlegen ob Du den richtigen Ton triffst, wenn sich jemand hier bereiterklärt Dir zu helfen :mad:

    Niemand hat behauptet das Du dumm bist.

    Hilfreich wäre auch , wenn Du mitteilen würdest, was Du bereits getan /unternommen hast - dann kann´s auch keine Mißverständnisse geben.


    ITM4
     
  5. Auf die gestellte Frage, ohne sonstigen Hintergrund war das wohl die logischste AW.

    Zurückzieh->Ende
     
  6. Melde dich als Administrator an und Lösche Rigo.

    Lege Rigo neu als Admin an.

    HASt du das Versucht.

    Schließe mich den Vorredner an. Du hast keine Infos gegeben und maulst uns an. Wir haben nichts getan!

    *ebenfalls zurückzieh*
     
  7. Dann wären doch ein Großteil meiner installierten Softwaren weg :'(.

    Und wer sagt das ich das böse gemeint habe? :mad: Hatte die gleiche Frage auch mal im GIGA Forum gestellt und da kamen auch zum Teil merkwürdige Antworten bei raus, bin ein bissel genervt deswegen. War nicht gegen dich gerichtet ;)

    Was ich nicht schon alles versucht habe: GIGA FORUM]GIGA FORUM
     
  8. Lies Dir mal das verlinkte durch
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104787.msg540124.html#msg540124

    @Der_Heinerich_:)
    Hoffe du hast nichts dagegen ;)
    Wollte selber nicht soviel schreiben :°

    Eigentlich nicht, ausser Du warst bei der Installation egoistisch und hast nicht für alle Benutzer installiert :-\
     
  9. Gut dann werde ich es mal riskieren und mich morgen als Admin anmelden und R!go löschen -> neu anlegen.
    Mal schaun ob mich das weiter bringt.

    Dankeschön
     
  10. Alternativ könntest Du ja erst mal ein neues Profil mit Admin-Rechten erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

PC meint ich wäre kein Admin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Malwarebytes meint Befall - was meinen die Spezialisten? Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Nov. 2012
USB-Stick meint er wäre voll. Hardware 4. Juni 2008
Kein Programmeintrag-wie deinstallieren??? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Programmeintrag aus einem Auswahlmenü entfernen - Wie? Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Symbol meint ich hätte mir einen virus eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Apr. 2007