PC mir Mobile CPU

Dieses Thema PC mir Mobile CPU im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 20. Sep. 2006.

Thema: PC mir Mobile CPU Ich möchte gern meinen Rechner etwas / viel leiser gestalten. Da ich eh eine neue CPU / Board benötige, würde ich...

  1. Ich möchte gern meinen Rechner etwas / viel leiser gestalten. Da ich eh eine neue CPU / Board benötige, würde ich gern einen Mobile-Prozessor verbauen.

    Mein Problem ist, dass ich nicht die richtigen/aussagekräftigen Informationen finden kann.

    Ich möchte eine CPU mit 2-3 GHz, 1GB RAM, 256MB Grafik und ein passendes Mainboard.
    Natürlich spielt der Preis eine wichtige Rolle. Ein Komplettsystem/Barbone etc. möchte ich nicht haben.

    Am schönsten wäre natürlich passiv gekühle CPu und Grafikkarte.

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Habt ihr Links zum Thema parat?

    Vielen Dank ;)
     
Die Seite wird geladen...

PC mir Mobile CPU - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010
Windows 7 / 64 BIT Treiber für Huawei Mobile Connect E220!! ( USB ) Hardware 25. März 2010
Windows Mobile-Gerätecenter & Outlook 2010 beta & Pocket PC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010