PC mit 2 Tastaturen

  • #1
C

chris12345

Guest
servus

gibts ne möglichkeit nen pc mit 2 tastaruen und 1 maus zu bedienen? die beiden tastaturen würden niemals gleichzeitg bedient werden.

gruß
chris
 
  • #2
Ja. Einfach 2 anschließen. Ich hatte z.B. kurzzeitig zwei Tastaturen angeschlossen: Eine über USB und die Andere über PS/2.
Probleme gab es keine. Möglicherweise funktioniert es auch, wenn du beide über USB anschließt.

Gruß
Blaster
 
  • #3
Hi

Alternativ kann man auch einen Umschalter für Tastaturen kaufen, wobei der oben beschriebene Weg der vorzuziehende ist.

Gruß, Michael
 
  • #4
Hallo,

mich würde mal interessieren zu welchem Zweck 2 Tastaturen? Möchtest du den PC von 2 verschiedenen Positionen bedienen? Möchtest du Multimedia Tasten der und der anderen haben ? ;D :D ???
 
Thema:

PC mit 2 Tastaturen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben