PC mit Abstürzen als Hobby...

Dieses Thema PC mit Abstürzen als Hobby... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robsch, 22. Juni 2007.

Thema: PC mit Abstürzen als Hobby... Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Rechner, der nichteinmal mir gehört, um den ich mich einfach kümmere, da die...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit einem Rechner, der nichteinmal mir gehört, um den ich mich einfach kümmere, da die Benutzer völlige Anfänger in Sachen PC sind.

    Es ist WinXP-Prof. mit ser.pack1, aber ich vermute, dass es sowieso ein Hardwarefehler ist.
    Das Problem ist, dass der Rechner sehr gerne abstürzt. Das passiert auf jeden Fall bei einer Virendurchsuchung, aber auch beim starten von anderen Programmen, sowie beim Einwählen ins Internet aber auch einfach mal (so nach Zufallsprinzip) beim Laden der der Benutzereinstellungen beim Hochfahren.

    An Hardware wurde zwischendurch der RAM ausgetauscht.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wie ich dieses lästige Problem lösen kann, oder woran es liegen könnte!
    Somit danke im Voraus!
     
  2. Okay, danke erstmal für deine schnelle Antwort!
    Ich hab mir die Seite mal durchgelesen und werde jetzt mal versuchen meine Ergebnisse aus Punkt eins (wenn es dadurch auch keine Lösung gab) am konkreten Rechner zu untersuchen.
    Dann kann ich auch auf Punkt sechs eingehen.
    Wenn was neues gibt, schrieb ich wieder - vielleicht kannst du mir ja dann ja besser helfen
    - Robsch
     
Die Seite wird geladen...

PC mit Abstürzen als Hobby... - Ähnliche Themen

Forum Datum
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
ASUS Camera geht nicht bzw lässt Programme abstürzen Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2007
Diverse Fehler unter Vista mit Abstürzen Windows Vista Forum 11. Mai 2007
DivX Player läßt XP seit neuestem abstürzen Windows XP Forum 3. Apr. 2006