PC mit aktiviertem Ziffernblock booten

  • #21
Compaq Serial No 8112 FR 45018 N oder
Compaq CXW9Y-CCPDH-4HK8J-GQK3B-7DD94 oder
EXMS/P933/20C/8/128GR

Höchstens drei Jahre alt.

hj
 
  • #22
Hhhhmmmmm.....,unter den Nummern finde ich nichts bei Compaq.Gibt es da vielleicht noch eine andere Bezeichnung vorne am PC (Deskpro,Presario oder so ähnlich?)
 
  • #23
DESK PRO haben wir noch gefunden. Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
hj
 
  • #24
'tschuldigung,war ein paar Tage auf Reisen...
Euer PC dürfte ein Deskpro EXS Edition sein,der bei Einbau einiger Netzwerkkarten genau diese Macke erzeugt und den Aufruf des Bios verhindert.Dafür gibt es hier eine Reparaturdatei,bei Compaq Softpaq genannt: http://h200003.www2.hp.com/bizsuppo...odTypeId=12454&objectID=PSD_DN010306_CW01
Ebenso ist dort die im Bios dann zu verändernde Einstellung beschrieben.
 
  • #25
'tschuldigung,war ein paar Tage auf Reisen...
die wir dir von Herzen gegönnt haben!

Habe deine Zeilen an Freund Walter weitergeleitet. Er versucht mit seinen Englischkenntnissen weiterzukommen. Wir melden uns. Zunächst erst einmal danke und einen schönen Abend.

hj

Er benötigt im Fachenglisch noch Hilfe.
 
Thema:

PC mit aktiviertem Ziffernblock booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben