PC mit einem "Festplattenplatz"

Dieses Thema PC mit einem "Festplattenplatz" im Forum "Hardware" wurde erstellt von matze63, 21. Dez. 2005.

Thema: PC mit einem "Festplattenplatz" ich habe einen neuen PC im Slimline-Gehäuse, wo nur Platz für eine Festplatte ist. Wie kann ich meine 2. Festplatte...

  1. ich habe einen neuen PC im Slimline-Gehäuse, wo nur Platz für eine Festplatte ist. Wie kann ich meine 2. Festplatte aus dem alten PC -Datenfestplatte- unterbringen? Denke es müsste doch einen Weg - externen Anschluß geben? Wenn ja - ist der genauso schnell wie der interne Anschluß?
    Vielen Dank
     
  2. USB2 Gehäuse wär eine Alternative. Gleiches gilt für FireWire, wenn am PC vorhanden.
     
  3. wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? extern zu USB bzw. Firewire?
     
  4. USB 2 und Firewire nehmen sich da nicht viel. Ist denn eins von beidem am PC vorhanden?
     
  5. USB2 auf jeden Fall und Firewire habe ich ne Karte zum Einbauen
     
  6. welche Übertragungsrate hat ne Festplatte?
     
  7. Kommt drauf an welchen DMA Modus sie unterstützt.
    Die genaue Antwort findeest du beim Hersteller deiner Platte.
     
Die Seite wird geladen...

PC mit einem "Festplattenplatz" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015