PC mit einem "Festplattenplatz"

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
ich habe einen neuen PC im Slimline-Gehäuse, wo nur Platz für eine Festplatte ist. Wie kann ich meine 2. Festplatte aus dem alten PC -Datenfestplatte- unterbringen? Denke es müsste doch einen Weg - externen Anschluß geben? Wenn ja - ist der genauso schnell wie der interne Anschluß?
Vielen Dank
 
  • #2
USB2 Gehäuse wär eine Alternative. Gleiches gilt für FireWire, wenn am PC vorhanden.
 
  • #3
wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? extern zu USB bzw. Firewire?
 
  • #4
USB 2 und Firewire nehmen sich da nicht viel. Ist denn eins von beidem am PC vorhanden?
 
  • #5
USB2 auf jeden Fall und Firewire habe ich ne Karte zum Einbauen
 
  • #7
welche Übertragungsrate hat ne Festplatte?
 
  • #8
Kommt drauf an welchen DMA Modus sie unterstützt.
Die genaue Antwort findeest du beim Hersteller deiner Platte.
 
Thema:

PC mit einem "Festplattenplatz"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben