pc mit schnellen startsignal

Dieses Thema pc mit schnellen startsignal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 28. Sep. 2007.

Thema: pc mit schnellen startsignal ich habe 2 pc über ein daxten kvmswitch angeschlossen. ich möchte, dass der pc 1 als erster startet und habe ihn...

  1. ich habe 2 pc über ein daxten kvmswitch angeschlossen.
    ich möchte, dass der pc 1 als erster startet und habe ihn desshalb am erstsen port angeschlossen. aber es startet immer der pc 2 zuerst.
    von daxten bekam ich die antwort, dass pc 2 das schnellere startsignal habe, kann ich das irgendwie ändern ?

    gruss sandro :D
     
  2. Nö, das kannst du nicht ändern. Was genau da passiert weiß ich auch nicht, aber es ist normal, dass PCs unterschiedlich schnell starten.
     
  3. vielen dank, pech gehabt.

    sandro
     
Die Seite wird geladen...

pc mit schnellen startsignal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche guten und schnellen Videoconverter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2007
Rechner blockiert beim schnellen Auswählen von Einträgen mit Control-Taste Windows XP Forum 21. Aug. 2006
Tool zum schnellen Userwechsel? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2005
Registry-Schlüssel für schnellen Shutdown fehlt Windows XP Forum 4. Mai 2004
Suche Prog zum schnellen Musik wiedergeben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2003