PC mit StandBy-Taste einer Logitech-Tastatur herunterfahren

Dieses Thema PC mit StandBy-Taste einer Logitech-Tastatur herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 23. Mai 2004.

Thema: PC mit StandBy-Taste einer Logitech-Tastatur herunterfahren Hi! Ich habe eine Logitech-Tastatur (Desktop optical blabla) und die aktuellste iTouch-Software installiert. Wenn...

  1. Hi!

    Ich habe eine Logitech-Tastatur (Desktop optical blabla) und die aktuellste iTouch-Software installiert.
    Wenn ich die StandBy-Taste drücke wird der PC in StandBy versetzt. Ich würde den PC mit dieser Taste aber gerne runterfahren. Geht das irgendwie?
    Julius
     
  2. Hi!

    Ich habe das Logitech Internet Keyboard SE (oder so ::)) und natürlich die Itouch-Software. Leider muss ich dir sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, der Taste das Herunterfahren zuzuweisen.
     
Die Seite wird geladen...

PC mit StandBy-Taste einer Logitech-Tastatur herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016