PC mit TV verbinden

Dieses Thema PC mit TV verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulalala, 5. Sep. 2004.

Thema: PC mit TV verbinden Hei Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte meinen PC an den Fernseher anschließen um dann ein paar...

  1. Hei Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich wollte meinen PC an den Fernseher anschließen um dann ein paar Bilder anzusehen. Ich habe eine Grafikkarte mit TV Out. Das mitgelieferte Kabel habe ich mit den Ferseher verbunden, zuvor habe ich noch in den Eigenschaften der Grafikkarte TV eingestellt. Dann am TV die Sendersuche laufen lassen, aber das ging alles nicht.
    Was habe ich verkehrt gemacht.

    Gruß Ulalala
     
  2. Du musst nicht die Sendersuche starten, sondern sobald der TV-Ausgang am Computer aktiviert wurde auf den Externen Kanal (AV, eventuell auch andere) deines Fernsehers umschalten, sofern dies nicht automatisch geschieht.
     
  3. Danke, ich werde es beim nächsten mal probieren.

    Gruß Ulalala
     
Die Seite wird geladen...

PC mit TV verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Programme verbinden nicht mehr mit dem Internet Windows 7 Forum 23. Okt. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014
AD RMS Server mit Client verbinden Windows Server-Systeme 7. Juli 2014