pc mit tv verbinden

Dieses Thema pc mit tv verbinden im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von fuman, 6. Okt. 2007.

Thema: pc mit tv verbinden hi jungs ! möchte mein pc mit meinem tv verbinden, damit ich aufm tv filme gucken kann. ich hab mir ein pc / dvd s...

  1. hi jungs !


    möchte mein pc mit meinem tv verbinden, damit ich aufm tv filme gucken kann. ich hab mir ein pc / dvd s kabel gekauft. habs am pc angeschlossen und am tv. nur was muss ich jettz einstellen damit ich dort filme gucken kann ? würds gern so haben, das ich aufm pc den film starte, ihn dann rüberzieh aufn tv.


    mfG
     
  2. Sämtliche Einstellungen dazu findest du im Treiber deiner Garfikkarte. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich nochmals melden und detaillierte Angaben zu deiner Hardware machen.....
     
  3. hab eine geforce fx 5900 ... wo kann ich das nachgucken im treiber ?
     
  4. keine Ahnung, schau dir halt mal alle Optionen im Treiber an....ich hab ne ATI, da sieht das anders aus.
     
  5. Hast Du den TV als 2. Moni an die Graka angeschlossen? (aus der Kabelinfo werde ich nicht so ganz schlau) Dann aktivier den erstmal in den Anzeigeeigenschaften, damit er überhaupt ein Signal bekommt. Den entsprechenden Player kannst Du dann auf den TV rüberziehen.
     
  6. habs hinbekommen danke
     
Die Seite wird geladen...

pc mit tv verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Programme verbinden nicht mehr mit dem Internet Windows 7 Forum 23. Okt. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014
AD RMS Server mit Client verbinden Windows Server-Systeme 7. Juli 2014