pc mit tv verbinden

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hi jungs !


möchte mein pc mit meinem tv verbinden, damit ich aufm tv filme gucken kann. ich hab mir ein pc / dvd s kabel gekauft. habs am pc angeschlossen und am tv. nur was muss ich jettz einstellen damit ich dort filme gucken kann ? würds gern so haben, das ich aufm pc den film starte, ihn dann rüberzieh aufn tv.


mfG
 
  • #2
Sämtliche Einstellungen dazu findest du im Treiber deiner Garfikkarte. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich nochmals melden und detaillierte Angaben zu deiner Hardware machen.....
 
  • #3
hab eine geforce fx 5900 ... wo kann ich das nachgucken im treiber ?
 
  • #4
keine Ahnung, schau dir halt mal alle Optionen im Treiber an....ich hab ne ATI, da sieht das anders aus.
 
  • #5
Hast Du den TV als 2. Moni an die Graka angeschlossen? (aus der Kabelinfo werde ich nicht so ganz schlau) Dann aktivier den erstmal in den Anzeigeeigenschaften, damit er überhaupt ein Signal bekommt. Den entsprechenden Player kannst Du dann auf den TV rüberziehen.
 
  • #6
habs hinbekommen danke
 
Thema:

pc mit tv verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben