PC mit Windows ME (Recovery) umstellung auf XP

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin

mein kollege behauptet er könne auf seinen pc kein anderes Betriebssystem außer seine ME draufspielen weil er eine recovery version hat die angeblich irgendwo in der hardware reingebrannt wäre????

das kann ich mir net vorstellen.
weiß da jemand bescheid

thx
 
  • #2
Dein Kollege soll einfach mal die Installation starten dann wird er schnell seine Meinung ändern.
 
  • #3
.....einfach mal so eine Installation starten,kann durchaus zu unliebsamen Überraschungen führen: alte Compaq-PCs hatten z.B. nämlich tatsächlich Teile des BIOS in einer versteckten Partition auf der Festplatte.... Nun nicht gerade in der Hardware eingebrannt,für einen Laien kann es aber da dann doch schon kompliziert werden,wenn er die Platte dann so einfach komplett löscht.....
 
Thema:

PC mit Windows ME (Recovery) umstellung auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben