PC mit Windows ME (Recovery) umstellung auf XP

Dieses Thema PC mit Windows ME (Recovery) umstellung auf XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 12. Nov. 2005.

Thema: PC mit Windows ME (Recovery) umstellung auf XP moin mein kollege behauptet er könne auf seinen pc kein anderes Betriebssystem außer seine ME draufspielen weil er...

  1. moin

    mein kollege behauptet er könne auf seinen pc kein anderes Betriebssystem außer seine ME draufspielen weil er eine recovery version hat die angeblich irgendwo in der hardware reingebrannt wäre????

    das kann ich mir net vorstellen.
    weiß da jemand bescheid

    thx
     
  2. Dein Kollege soll einfach mal die Installation starten dann wird er schnell seine Meinung ändern.
     
  3. .....einfach mal so eine Installation starten,kann durchaus zu unliebsamen Überraschungen führen: alte Compaq-PCs hatten z.B. nämlich tatsächlich Teile des BIOS in einer versteckten Partition auf der Festplatte.... Nun nicht gerade in der Hardware eingebrannt,für einen Laien kann es aber da dann doch schon kompliziert werden,wenn er die Platte dann so einfach komplett löscht.....
     
Die Seite wird geladen...

PC mit Windows ME (Recovery) umstellung auf XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016