PC mit XP hängt

Dieses Thema PC mit XP hängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wadriano, 13. Okt. 2005.

Thema: PC mit XP hängt Hallo, vom eTrust bekam ich einen Pointer zu der 90-Tage Testversion von Norton Antivirus 2004. Nix einfacher als...

  1. Hallo,

    vom eTrust bekam ich einen Pointer zu der 90-Tage Testversion von Norton Antivirus 2004. Nix einfacher als das...herunter geladen und...Installation gestartet. Sie fing an mit der kompletten Prüfung der Files auf der Platte. Da es mir zu lange dauerte und ein Abbruck-Knopf vorhanden war habe ich es unterbrochen, den angezeigten Log-File angeschaut und dann die Installation fortgesetzt. Nach geraumer Zeit kam es zu Deskop-Symbol generieren und...dort blieb die Installation (eigentlich der ganze PC) hängen. Ich habe eine ganze Weile gewartet, danach doch power aus- und eingeschaltet. Der Startup ging nicht durch, der PC blieb wieder vollständig hängen.

    Hat einer von euch eine Idee? (außer XP neu aufsetzen...)

    Danke!
     
  2. Schonmal im abgesicherten Miodus probiert? GGf ist die Anwendung dort bereits unter installiert ingetragen. Ansonsten die Systemwiederherstellung.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

PC mit XP hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015