PC mit XP hängt

  • #1
W

wadriano

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vom eTrust bekam ich einen Pointer zu der 90-Tage Testversion von Norton Antivirus 2004. Nix einfacher als das...herunter geladen und...Installation gestartet. Sie fing an mit der kompletten Prüfung der Files auf der Platte. Da es mir zu lange dauerte und ein Abbruck-Knopf vorhanden war habe ich es unterbrochen, den angezeigten Log-File angeschaut und dann die Installation fortgesetzt. Nach geraumer Zeit kam es zu Deskop-Symbol generieren und...dort blieb die Installation (eigentlich der ganze PC) hängen. Ich habe eine ganze Weile gewartet, danach doch power aus- und eingeschaltet. Der Startup ging nicht durch, der PC blieb wieder vollständig hängen.

Hat einer von euch eine Idee? (außer XP neu aufsetzen...)

Danke!
 
  • #2
Schonmal im abgesicherten Miodus probiert? GGf ist die Anwendung dort bereits unter installiert ingetragen. Ansonsten die Systemwiederherstellung.

Gruß

McFly
 
Thema:

PC mit XP hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben