PC mit zwei unterschiedlichen Home Servern verknüpfen?

Dieses Thema PC mit zwei unterschiedlichen Home Servern verknüpfen? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Fetz90537, 29. Nov. 2008.

Thema: PC mit zwei unterschiedlichen Home Servern verknüpfen? Hallo. Ich nutze meinen Laptop Privat und Geschäftlich mit zwei Benutzerkonten. In der Firma und zu Hause habe ich...

  1. Hallo.

    Ich nutze meinen Laptop Privat und Geschäftlich mit zwei Benutzerkonten. In der Firma und zu Hause habe ich jeweils einen Windows Home Server.

    Hat das schon jemand eingerichtet bzw. geht das überhaupt, unterschiedliche Benutzerkonten auf einem PC mit unterschiedlichen Homeservern zu verbinden?

    Grüßla
    Fetz
     
  2. Ich meine nicht die IP Adresse. Das ist eh die selbe. Auch die Arbeitsgruppe Gateway usw. sind identisch. Ich meine die Verknüpfung mit dem Homeserver über die Connectorsoftware. Kann ich da auf einem Rechner zwei Server einrichten?
     
  3. Sorry, das habe ich anders verstanden. Ob das geht, kann ich dir nicht sicher sagen, weil ich die Software nicht kenne.
    Ich vermute aber, dass es funktionieren müsste, für einen anderen Benutzer einfach eine andere Konfiguration anzulegen.
     
Die Seite wird geladen...

PC mit zwei unterschiedlichen Home Servern verknüpfen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualBox VHD an zwei unterschiedlichen Rechnern Windows XP Forum 8. Sep. 2013
Firefox mit zwei unterschiedlichen Inhalten auf zwei Monitoren starten Windows XP Forum 8. Okt. 2011
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016