PC mit zwei unterschiedlichen Home Servern verknüpfen?

  • #1
F

Fetz90537

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Feucht
Hallo.

Ich nutze meinen Laptop Privat und Geschäftlich mit zwei Benutzerkonten. In der Firma und zu Hause habe ich jeweils einen Windows Home Server.

Hat das schon jemand eingerichtet bzw. geht das überhaupt, unterschiedliche Benutzerkonten auf einem PC mit unterschiedlichen Homeservern zu verbinden?

Grüßla
Fetz
 
  • #3
Ich meine nicht die IP Adresse. Das ist eh die selbe. Auch die Arbeitsgruppe Gateway usw. sind identisch. Ich meine die Verknüpfung mit dem Homeserver über die Connectorsoftware. Kann ich da auf einem Rechner zwei Server einrichten?
 
  • #4
Sorry, das habe ich anders verstanden. Ob das geht, kann ich dir nicht sicher sagen, weil ich die Software nicht kenne.
Ich vermute aber, dass es funktionieren müsste, für einen anderen Benutzer einfach eine andere Konfiguration anzulegen.
 
Thema:

PC mit zwei unterschiedlichen Home Servern verknüpfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben