PC-Monitor aus Ruhezustand wecken

  • #1
P

Pipum

Guest
Hallo und gutes Neujahr

Ich möchte meinen Monitor gemeinsam mit dem PC aus dem Ruhezustand wecken, doch bleibt der Monitor immer standby, auch wenn der PC schon wieder voll da ist. Kann man daran was ändern oder ist das immer ein Glücksspiel ?
Ich dachte schon nach Neueinstellung des Powermanagement hätte ich es geschafft den PC-Monitor so zu konfigurieren dass beides funktioniert, aber die Freude währte nur einen Tag, seitdem bleibt der Bildschirm wieder schwarz wenn es mit dem Ruhezustand vorbei ist.
Es ist mir gar nicht möglich Powermanagement widerspruchsfrei zu konfigurieren, woran liegt es überhaupt dass sich die Zeitvorgaben für Ruhezustand und Deaktivierung der Geräte nicht dauerhaft konkret einstellen lassen ? Bei mir wechselt zum Beispiel der Computer selbst die Reihenfolge von Ruhezustand nach deaktiviert, zu, deaktiviert in Ruhezustand. Was natürlich auch nicht gelingt.

Na jedenfalls sollte der PC komplett zum Aufwachen gebracht werden können, aber wie ?
 
Thema:

PC-Monitor aus Ruhezustand wecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben