PC-Monitor aus Ruhezustand wecken

Dieses Thema PC-Monitor aus Ruhezustand wecken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pipum, 1. Jan. 2013.

Thema: PC-Monitor aus Ruhezustand wecken Hallo und gutes Neujahr Ich möchte meinen Monitor gemeinsam mit dem PC aus dem Ruhezustand wecken, doch bleibt der...

  1. Hallo und gutes Neujahr

    Ich möchte meinen Monitor gemeinsam mit dem PC aus dem Ruhezustand wecken, doch bleibt der Monitor immer standby, auch wenn der PC schon wieder voll da ist. Kann man daran was ändern oder ist das immer ein Glücksspiel ?
    Ich dachte schon nach Neueinstellung des Powermanagement hätte ich es geschafft den PC-Monitor so zu konfigurieren dass beides funktioniert, aber die Freude währte nur einen Tag, seitdem bleibt der Bildschirm wieder schwarz wenn es mit dem Ruhezustand vorbei ist.
    Es ist mir gar nicht möglich Powermanagement widerspruchsfrei zu konfigurieren, woran liegt es überhaupt dass sich die Zeitvorgaben für Ruhezustand und Deaktivierung der Geräte nicht dauerhaft konkret einstellen lassen ? Bei mir wechselt zum Beispiel der Computer selbst die Reihenfolge von Ruhezustand nach deaktiviert, zu, deaktiviert in Ruhezustand. Was natürlich auch nicht gelingt.

    Na jedenfalls sollte der PC komplett zum Aufwachen gebracht werden können, aber wie ?
     
Die Seite wird geladen...

PC-Monitor aus Ruhezustand wecken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche PC-Monitore nehmen ????? Windows XP Forum 13. Juli 2010
unscharfes Bild bei HDMI auf dem PC-Monitor Windows XP Forum 30. Mai 2010
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014