PC-Name

  • #1
S

spreisseline

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mal eine Frage zum PC-Namen im Netzwerk. Ich habe bei einem PC im Netzwerk PCMAX als Namen vergeben. Doch leider wird im Router nicht der vergebene Name vergeben(wie bei allen anderen PC's), sondern es erscheint :

192.sub-97-2-168.myvzw.com

Wenn ich im Router zwecks PC-Übernehmen wegen Portweiterleitung einen anderen Namen vergeben will, was bisher immer bei allen PC's funktioniert hat, so bricht die Verbindung für diesen PC zusammen und kommt nach einer Weile wieder. Warum wird dem PC so ein komischer Name vergeben? Muss ich Angst vor Spyware oder ähnliches haben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.
Start - Ausführen - cmd [Enter]
ipconfig /all >c:\ip.txt

Im Laufwerk C die Textdatei öffnen, Text markieren, kopieren und Inhalt hier posten.
 
  • #3
Hallo, muss sich was aufgehangen haben. Nachdem ich den Router resetet habe, geht alles wieder. danke
 
Thema:

PC-Name

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben