PC-Name

Dieses Thema PC-Name im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spreisseline, 18. Jan. 2008.

Thema: PC-Name Hallo, ich habe mal eine Frage zum PC-Namen im Netzwerk. Ich habe bei einem PC im Netzwerk PCMAX als Namen vergeben....

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage zum PC-Namen im Netzwerk. Ich habe bei einem PC im Netzwerk PCMAX als Namen vergeben. Doch leider wird im Router nicht der vergebene Name vergeben(wie bei allen anderen PC's), sondern es erscheint :

    192.sub-97-2-168.myvzw.com

    Wenn ich im Router zwecks PC-Übernehmen wegen Portweiterleitung einen anderen Namen vergeben will, was bisher immer bei allen PC's funktioniert hat, so bricht die Verbindung für diesen PC zusammen und kommt nach einer Weile wieder. Warum wird dem PC so ein komischer Name vergeben? Muss ich Angst vor Spyware oder ähnliches haben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.
    Start - Ausführen - cmd [Enter]
    ipconfig /all >c:\ip.txt

    Im Laufwerk C die Textdatei öffnen, Text markieren, kopieren und Inhalt hier posten.
     
  3. Hallo, muss sich was aufgehangen haben. Nachdem ich den Router resetet habe, geht alles wieder. danke
     
Die Seite wird geladen...

PC-Name - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alter PC-Name nach Änderung immer noch da? Windows Vista Forum 9. Okt. 2008
Bei Domänencontroller PC-Namen ändern ? Windows Server-Systeme 8. Jan. 2007
Kann passwort fürs Internet nicht speichern, PC-name teilw. verloren Windows 95-2000 12. Sep. 2005
Problem PC-Namenvergabe (Namensformat) beim Ris-Server Windows Server-Systeme 9. Feb. 2005