PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen

  • #1
V

vitox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin es wieder...
Undzwar wollte ich meinen PC neu aufsetzen bis eine Fehlermeldung kam und ich nur abbrechen konnte, dann kam ich in ein Menü wo ich ,,weiter mit Windows 10" auswählen konnte, was ich auch tat nun allerdings startet sich mein Bildschirm zeigt das HerrSteller Logo geht aus und startet neu und das geht immer so weiter.. Bin schon verzweifelt, hat wer eine Lösung?
 
  • #2
Ein paar mehr Infos zu dem PC (Hardware, alter etc.) wären hilfreich bei der Suche nach einer Lösung.;)
 
  • #3
Meinst Du mit NEU AUFSETZEN ein Clean-Install, d.h. eine Neuinstallation auf einem leeren PC ?
 
  • #4
Kommst Du denn ins Bios? Wie willst Du denn das Neu-Aufsetzen machen von einem externen Boot-Medium oder über das Upgrade?
 
Thema:

PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben