PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen

Dieses Thema PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von vitox, 22. Juli 2016.

Thema: PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen Hey, ich bin es wieder... Undzwar wollte ich meinen PC neu aufsetzen bis eine Fehlermeldung kam und ich nur...

  1. Hey, ich bin es wieder...
    Undzwar wollte ich meinen PC neu aufsetzen bis eine Fehlermeldung kam und ich nur abbrechen konnte, dann kam ich in ein Menü wo ich ,,weiter mit Windows 10" auswählen konnte, was ich auch tat nun allerdings startet sich mein Bildschirm zeigt das HerrSteller Logo geht aus und startet neu und das geht immer so weiter.. Bin schon verzweifelt, hat wer eine Lösung?
     
  2. Ein paar mehr Infos zu dem PC (Hardware, alter etc.) wären hilfreich bei der Suche nach einer Lösung.;)
     
  3. Meinst Du mit NEU AUFSETZEN ein Clean-Install, d.h. eine Neuinstallation auf einem leeren PC ?
     
  4. Kommst Du denn ins Bios? Wie willst Du denn das Neu-Aufsetzen machen von einem externen Boot-Medium oder über das Upgrade?
     
Die Seite wird geladen...

PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von 7 auf 10, jetzt neu Aufsetzen? Windows 10 Forum 23. Nov. 2015
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Windows und UEFI neu aufsetzen Treiber & BIOS / UEFI 31. Juli 2015
Windows ME neu aufsetzen Windows 95-2000 21. Dez. 2014