PC Neuanmeldung am Server

Dieses Thema PC Neuanmeldung am Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gary2801, 5. Juli 2006.

Thema: PC Neuanmeldung am Server Habe 1 Server (Windows Server 2003 SBS) mit 2 Clients einer davon ist ein Notebook das ich in einer Docking Station...

  1. Habe 1 Server (Windows Server 2003 SBS) mit 2 Clients einer davon ist ein Notebook das ich in einer Docking Station am Netz habe. Nach einer Neuinstallation von Win XP-prof habe ich das Notebook wieder in die Docking-Station gesteckt und jetzt funktioniert das nicht mehr richtig. Kann z.B. keinen Netzwerkdrucker mehr einrichten und keine Programme mehr vom Server aus auf dem Notebook installieren. Jetzt habe ich in der Verwaltungsconsole des Servers das Notebook gelöscht und wieder mit dem gleichen Namen neu integriert. Als ich dann am Notebook den Befehl http:\\servername/connectcomputer eingegeben habe und auf Netzwerk verbinden geklickt habe, erhielt ich die Fehlermeldung: Eine Anwendung, Fenster oder Verbindung bestehe und die muss erst geschlossen werden. Danach solle ich den Vorgang wiederholen.
    Hatte aber keine Anwendung am Notebook geöffnet, ausser dem Iexplorer.
    Wie finde ich heraus welche Verbindung oder Anwendung da reklamiert wird?
    Wie schliesse ich alle Verbindungen zum Client?
    Gibt es da eine extra Eingabeaufforderung, die ich im Server eingeben kann?
    Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

PC Neuanmeldung am Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach Neuanmeldung kommt immer schwerwiegender Fehler Windows XP Forum 11. März 2008
Gruppenzugehörigkeit wird erst nach Neuanmeldung übernommen Netzwerk 6. Mai 2005
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016