PC - Neuaufbau

Dieses Thema PC - Neuaufbau im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerdi_Toni, 14. Dez. 2006.

Thema: PC - Neuaufbau Hallo WT-ler, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu der in dem Pic genannten Systemzusammenstellung gehört bzw....

  1. Hallo WT-ler,
    Ich hätte gerne mal eure Meinung zu der in dem Pic genannten Systemzusammenstellung gehört bzw. gelesen. --->http://img204.imageshack.us/img204/1157/zusammenstellungko9.png<--- Vorschläge eurerseits sind gewünscht. Finanzrahmen von 600 - 750?
    Greetz Uwe ;)
     
  2. Schaut ansich nicht schlecht aus ..
    Ich würde aber den Arbeitsspeicher z.b. nochmal ändern.
    Bei Alternate gibts den OCZ DIMM 1 GB DDR2-667 für 99€ im Angebot.
    Grafikkarte würde ich entweder so lassen oder noch 50€ mehr bezahlen und mir dafür eine 7900GS holen (Xpertvision/Palit GeForce 7900GS) mit 512MB Speicher.

    Ansonsten sind die andren Komponenten alle i.O.

    Gruss Clever

    P.S. Es kommt auch immer drauf an was du mit dem PC machen willst .. wenn du nicht Zocken oder Grafikbearbeiten willst, dann tuts auch die 7600GS locker !
     
Die Seite wird geladen...

PC - Neuaufbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! NEuaufbau von Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2006
Netzwerk Neuaufbau Windows XP Forum 28. Juli 2005
Was taugt zum "stabilen" PC-Neuaufbau Uninstaller-Tool z.B. Ashampoo Uninstall Windows 95-2000 12. Nov. 2004