PC - Neuaufbau

  • #1
G

Gerdi_Toni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornburg - Camburg, Thüringen
Hallo WT-ler,
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu der in dem Pic genannten Systemzusammenstellung gehört bzw. gelesen. ---> Vorschläge eurerseits sind gewünscht. Finanzrahmen von 600 - 750?
Greetz Uwe ;)
 
  • #2
Schaut ansich nicht schlecht aus ..
Ich würde aber den Arbeitsspeicher z.b. nochmal ändern.
Bei Alternate gibts den OCZ DIMM 1 GB DDR2-667 für 99€ im Angebot.
Grafikkarte würde ich entweder so lassen oder noch 50€ mehr bezahlen und mir dafür eine 7900GS holen (Xpertvision/Palit GeForce 7900GS) mit 512MB Speicher.

Ansonsten sind die andren Komponenten alle i.O.

Gruss Clever

P.S. Es kommt auch immer drauf an was du mit dem PC machen willst .. wenn du nicht Zocken oder Grafikbearbeiten willst, dann tuts auch die 7600GS locker !
 
Thema:

PC - Neuaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben