PC "Newbie-Bau"

  • #1
B

bubi

Guest
Hi,

ich hab mir vor einiger Zeit neue Hardwarekomponenten gekauft. Ich hab das alles eingebaut und der Rechner springt auch an. Zuerst der Bios-Startbildschirm, ganz normal. Da habe ich schon mal den ersten gefunden: die HDD wird als IDE Master o erkannt, das isst doch sicher falsch, wenn man bedenkt, dass ich die HDD an einen SATA Anschlluss angeschlossen habe. Ich hab dann gleich mal windows installiert, ging auch das eine Mal ordnungsgemäß. Aber da startet dann kein OS von HDD, von CDR kann ich allerdings starten.
Was muss ich nach dem Einsetzen der HW anders machen?

(Ich hab sowas noch nie gemacht!)
MfG
 
  • #2
wenn Du uns noch verrätst, was Du alles an Hardware verbaut hast wirds einfacher..... ::)
 
Thema:

PC "Newbie-Bau"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben