PC ohne Floppy Disk, bei Start kommt " Floppy fail"

Dieses Thema PC ohne Floppy Disk, bei Start kommt " Floppy fail" im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 23. Okt. 2004.

Thema: PC ohne Floppy Disk, bei Start kommt " Floppy fail" Hallo, ich habe eben einen Rechner zusammengebaut. Jedoch benötige ich kein Floppy Laufwerk und habe dies...

  1. Hallo,

    ich habe eben einen Rechner zusammengebaut.
    Jedoch benötige ich kein Floppy Laufwerk und habe dies rausgelassen.

    Beim starten Sagt er jedoch Foloppy Disk fail

    Wie bekomm ich das weg ? Im BIOS habe ich diese bereits aus dem Bootvorgang rausgenommen. Also bei 1st,2st,3st

    Habe das auf CDROM,HDD-0,Disabeld umgestellt

    Wer kann helfen ?
     
  2. ... soweit ich das noch in Erinnerung habe ::)
    Suche nach dem Eintrag Drive A mit dem wahrscheinlichen Standard-Eintrag [1.44M, 3.5 in.]. Dort solltest Du dann [None] auswählen und fertig.
    Diesen Eintrag findest Du auf der Seite mit der Uhrzeit und den IDE Master/Slave Einträgen.
    Allerdings bezieht sich das auf das Award- und auch Phoenix-BIOS. Beim Ami sollte es in etwa auch so vorhanden sein
     
  3. Ich glaube zu meinen das es unter dem Register Standard CMOS Features/Standard BIOS Features steht (allerdings bezogen auf das Phoenix BIOS, müsste aber bei anderen so ähnlich heißen).
    Bin jetzt allerdings zu faul zu restarten und das zu checken :D
    MFG
     
  4. Ok, danke für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

PC ohne Floppy Disk, bei Start kommt " Floppy fail" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot CD ohne Floppy erstellen Windows 95-2000 14. Juli 2006
Notbook xp installation auf sata ohne Floppy Windows XP Forum 4. März 2006
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016