PC ohne Grafikkarte betreiben?

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

weiß jemand wie ich einen Rechner ohne eingebaute Grafikkarte dazu bringe das Betriebssystem zu booten?

Grüße und danke
Enrico
 
  • #2
Ich glaube: gar nicht.......
 
  • #3
das wäre nicht so gut, gibt es gar keine Möglichkeit?
Ich denke mal das es wahrscheinlich auch vom Mainboard und vom BIOS abhängig ist, leider weiß ich nicht was es für ein Mainborad ist, die BIOS-Nummer lautet: i430VX-2A59GC39C-00

Ich hatte auch schon überlegt ein BIOS-Update zu machen, aber ich weiß nicht so recht wo ich soetwas downloaden kann und welches ich da benötige?

Im jetztigen BIOS habe ich auch die Option Hold on: All Errors auf Hold on: No Errors gestellt, leider ohne Erfolg...

Gibt es evtl. auch die Möglichkeit eine Grafikkarte im Rechner zu simulieren (hardwareseitig)?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Enrico
 
  • #4
Enrico schrieb:
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit eine Grafikkarte im Rechner zu simulieren (hardwareseitig)?

Wieso in Hardware simulieren, die billigste Lösung ist doch eine sehr günstige Grafikkarte zu verbauen.
Wo ist das Problem ? ???
 
  • #5
Na ja - oder Mainboard mit Grafik onboard - gibt es ja auch........
 
  • #6
Hi,
vielleicht solltest du erstmal genau sagen, was du erreichen willst, vielleicht geht das ja auch anders.

Abaddon
 
  • #7
Geht nicht! ist aber nur meine Meinung soory...... :-\
 
Thema:

PC ohne Grafikkarte betreiben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben