PC ohne Grafikkarte betreiben?

Dieses Thema PC ohne Grafikkarte betreiben? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Enrico, 2. Mai 2004.

Thema: PC ohne Grafikkarte betreiben? Hallo, weiß jemand wie ich einen Rechner ohne eingebaute Grafikkarte dazu bringe das Betriebssystem zu booten?...

  1. Hallo,

    weiß jemand wie ich einen Rechner ohne eingebaute Grafikkarte dazu bringe das Betriebssystem zu booten?

    Grüße und danke
    Enrico
     
  2. Ich glaube: gar nicht.......
     
  3. das wäre nicht so gut, gibt es gar keine Möglichkeit?
    Ich denke mal das es wahrscheinlich auch vom Mainboard und vom BIOS abhängig ist, leider weiß ich nicht was es für ein Mainborad ist, die BIOS-Nummer lautet: i430VX-2A59GC39C-00

    Ich hatte auch schon überlegt ein BIOS-Update zu machen, aber ich weiß nicht so recht wo ich soetwas downloaden kann und welches ich da benötige?

    Im jetztigen BIOS habe ich auch die Option Hold on: All Errors auf Hold on: No Errors gestellt, leider ohne Erfolg...

    Gibt es evtl. auch die Möglichkeit eine Grafikkarte im Rechner zu simulieren (hardwareseitig)?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Enrico
     
  4. Wieso in Hardware simulieren, die billigste Lösung ist doch eine sehr günstige Grafikkarte zu verbauen.
    Wo ist das Problem ? ???
     
  5. Na ja - oder Mainboard mit Grafik onboard - gibt es ja auch........
     
  6. Hi,
    vielleicht solltest du erstmal genau sagen, was du erreichen willst, vielleicht geht das ja auch anders.

    Abaddon
     
  7. Geht nicht! ist aber nur meine Meinung soory...... :-\
     
Die Seite wird geladen...

PC ohne Grafikkarte betreiben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarten Problem/Defekt im 3D Bereich, aber ohne OC etc! Hardware 2. Sep. 2007
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016