PC per Tasteratur hochfahren?

  • #1
P

pc tastatur hochfahren

Guest
hi
ich habe ein großes Problem und zwar ist bei meinem pc der anschaltknopf so gut wie im arsch.
da sich die reperatur nicht lohnt wollte ich den pc per tastatur oder maus anschalten.
den eintrag wake up by hab ich nicht gefunden auch nciths Ähnliches? Kann mir vielleicht jmd sagen wie ich das im bios finde oder einstelle?
ja ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
wäre sehr nett.
danke schonmal.
 
  • #2
Es sollte über der Maus gehen, ist aber Computer, bzw. Mainboard, und wie du das richtig erkannt hast auch BIOS abhängig und wen du Gluck hast auch einstellbar.

Was für ein BIOS hast du ?

snowbird
 
  • #3
hi
ich hoffe das dir das hilft
Pheonix Bios Setup Ullity
Version: 1.of-0031-0812
 
  • #4
Hi,

Bei meinem PC geht das mit STRG+ALT+BACKSPACE,
geht aber nich mit jedem Mainboard.


mfg
 
Thema:

PC per Tasteratur hochfahren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben