PC per Tasteratur hochfahren?

Dieses Thema PC per Tasteratur hochfahren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pc tastatur hochfahren, 19. Feb. 2008.

Thema: PC per Tasteratur hochfahren? hi ich habe ein großes Problem und zwar ist bei meinem pc der anschaltknopf so gut wie im arsch. da sich die...

  1. hi
    ich habe ein großes Problem und zwar ist bei meinem pc der anschaltknopf so gut wie im arsch.
    da sich die reperatur nicht lohnt wollte ich den pc per tastatur oder maus anschalten.
    den eintrag wake up by hab ich nicht gefunden auch nciths Ähnliches? Kann mir vielleicht jmd sagen wie ich das im bios finde oder einstelle?
    ja ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
    wäre sehr nett.
    danke schonmal.
     
  2. Es sollte über der Maus gehen, ist aber Computer, bzw. Mainboard, und wie du das richtig erkannt hast auch BIOS abhängig und wen du Gluck hast auch einstellbar.

    Was für ein BIOS hast du ?

    snowbird
     
  3. hi
    ich hoffe das dir das hilft
    Pheonix Bios Setup Ullity
    Version: 1.of-0031-0812
     
  4. Hi,

    Bei meinem PC geht das mit STRG+ALT+BACKSPACE,
    geht aber nich mit jedem Mainboard.


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

PC per Tasteratur hochfahren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hochfahren Windows 10 Forum 13. Dez. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Fehler "QtCore4.dll fehlt" beim Hochfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 9. Nov. 2013
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013