PC piest Code obwohl er rennt

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf einem Uraltrechner Windows NT sowie eine selbstgeschriebene Applikation rennen.
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Kiste trotz laufendem Betrieb die ganze Zeit einen
Beep-Code in immer gleich kurzen aber unterschiedlich hohen bzw. tiefen Tönen.

Kennt wer das Problem oder hat zumindest Ansätze, wo ich suchen soll?

GreeZ
EzE
 
  • #2
Wäre gut zu wissen, wie er piepst (kurz, lang, Anzahl der Piepstöne) ^-^
 
  • #4
Thx, die Seite ist mir nicht eingefallen :-*
 
  • #5
Schon mal die Temperatur von der CPU überprüft, evtl. sitzt der Kühler nicht mehr richtig oder die Leitpaste ist so alt. Mal versuchsweise (falls im Bios eine Option verhanden) die Temperaturüberwachung höher drehen oder deaktivieren obs immer noch piept. Hatte mal genau dieses Problem mit ner alten Gurke.
 
Thema:

PC piest Code obwohl er rennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben