PC piest Code obwohl er rennt

Dieses Thema PC piest Code obwohl er rennt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ezechiel666, 19. Okt. 2005.

Thema: PC piest Code obwohl er rennt Hallo, habe auf einem Uraltrechner Windows NT sowie eine selbstgeschriebene Applikation rennen. Heute morgen ist...

  1. Hallo,

    habe auf einem Uraltrechner Windows NT sowie eine selbstgeschriebene Applikation rennen.
    Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Kiste trotz laufendem Betrieb die ganze Zeit einen
    Beep-Code in immer gleich kurzen aber unterschiedlich hohen bzw. tiefen Tönen.

    Kennt wer das Problem oder hat zumindest Ansätze, wo ich suchen soll?

    GreeZ
    EzE
     
  2. Wäre gut zu wissen, wie er piepst (kurz, lang, Anzahl der Piepstöne) ^-^
     
  3. Thx, die Seite ist mir nicht eingefallen :-*
     
  4. Schon mal die Temperatur von der CPU überprüft, evtl. sitzt der Kühler nicht mehr richtig oder die Leitpaste ist so alt. Mal versuchsweise (falls im Bios eine Option verhanden) die Temperaturüberwachung höher drehen oder deaktivieren obs immer noch piept. Hatte mal genau dieses Problem mit ner alten Gurke.
     
Die Seite wird geladen...

PC piest Code obwohl er rennt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Kann ich den Serial Code noch benutzen? Windows 7 Forum 11. Aug. 2015
Media Encoder Windows XP Forum 24. März 2015
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015