PC Pro und Internet Pro werden eingestellt

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich weiss nicht, ob es bekannt ist, aber die Zeitschriften PC Professional und Internet Professional werden ab sofort eingestellt. Die Ausgaben 6/2007 sind die letzten Ausgaben beider Zeitschriften.
Da nicht der 01.04. ist, glaube ich auch nicht an einen Aprilscherz.
Zumindest die PC Pro werde ich bei einigen Tests vermissen.


Eddie
 
  • #2
http://www.pc-professionell.de/news/professional_computing/news20070417008.aspx

und wieder ein gutes produkt weniger auf dem markt ... und wer hat schuld? die globallisierung? oder wieder mal gierige manager von sogenannten investorengruppen (sogenannte heuschrecken) die sich die filetstücke holen und den rest dann gnadenlos einstampfen ... :mad:
an die 75 mitarbeiter die nun ihren job verlieren denken diese manager nicht, hauptsache die aktionäre sind´s zufrieden ... für mich als alter it-hase war die pc proffesional neben der c´t jahrelange pflichtlektüre. schade drum ...

greetz

hugo
 
  • #3
Tja, Geld regiert die Welt...das schlimmste was wir zu verantworten haben. :tickedoff:
 
Thema:

PC Pro und Internet Pro werden eingestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben