pc problem

  • #1
P

playboy88

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also ich hab immer voll die laggs im pc der kackt immer ab dabei hab ich folgendenden pc:

256mb ddr ram
ati radion 9200 se atlantis
2,2+ ghz
20gb festplatte:D

woran könnte es liegen ds mein pc immer so schnel abkackt??´

MFG playboy danke im vorraus
 
  • #2
Sehr genaue Fehlerbeschreibung. ;)

Was verstehst du unter abkacken? Wobei genau passiert es?
 
  • #3
hmm einfahc so aus heiterem himmel kackt der ab dann funktionirt garnix mehr und ich muss per hand neu starten-.-
 
  • #4
Lass mal Ad Aware, und Anti Vir durchlaufen, es könnte an Würmern liegen oder Spyware :)
Ich habe gelesen das du eine 20 GIg platte hast, ist die voll?? Weil du hast auch wenig Ram und er muss ja den Speicher dann von der Platte ziehen, aber wenn die voll ist, wirkt der PC langsamer und kackt ab :)
 
  • #5
playboy88 schrieb:
hmm einfahc so aus heiterem himmel ka*kt der ab dann funktionirt garnix mehr und ich muss per hand neu starten-.-

Abka***en ist ein weiter Begriff...
Bekommst Du nen blauen Bildschirm, friert der Rechner einfach ein oder kommt der freundliche Dr. Watson???

Gruß
Sven
 
Thema:

pc problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben