Pc Problem

  • #1
S

suIzId

Guest
Hallo leute ich brauche mal wieder eure hoch geschätzte Hilfe....
Der Pc von nem KUmpel von mir hat folgendes Problem: MAn fährt ihn normal hoch und dann kommt die Fehlermeldung es konnte keine verbindung zur anlage hergestellt werde. Dementsprechend kriegt der pc auch keine I-netverbindung zu stande....Weiterhin wollte ich dann dein systemwiederherstellungspunkt einstellen also auf samstag stellen aber das ging nicht mehr, er liess mich das programm nicht mehr öffnen.
Der pc war vorher die ganze Zeit aus und trotzdem stand dort das das programm systemwiederherstellung 10 min. vorher geändert worden wäre. das kann aber wie gesagt nicht sein da er vorher aus war.
Nun ja und nun weiss ich nicht mehr weiter!!!!
erbitte Hilfe!!!
 
  • #2
suIzId schrieb:
es konnte keine verbindung zur anlage hergestellt werde.

Ähm ... ich habe gerade in meine Glaskugel geguckt. Die sagt mir aber leider nicht um was für eine Anlage es sich handelt. Kannst Du dazu nähere Angaben machen?

Greetz, Trispac
 
  • #3
Hi ich nehme mal an das es sich um die Anlage der Internetverbindung handelt da er keine vebindung herstellen kann....Die Anlage ist ein Router zu einer DSl I-Neit verbindung!!! Es hat also was mit dem Internet zu tun.....
 
  • #4
ja, schon. aber du musst doch trotzdem nähere angaben zur hadware, konfiguration und ähnliches formulieren, damit man sich ein bild von der sache machen kann. das wird doch sonst nix...
 
Thema:

Pc Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben