PC Problem

  • #1
K

kane619

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein großes Problem mit meinem PC.

Ich schaute mir über Nacht ein Film an, als ich kein Bock mehr hatte habe ich das Fenster vom Media Player geschlossen und wollte PC ausmachen aber dann hang mein PC, anschließend habe ich mein PC vom An-schalter Knopf PC ausgemacht.

Am nächsten tag saß ich 10-15min. am PC und dann kamen so Bildstörungen so Striche die die Bilder versauen Senkrecht und waagrecht.
Habe dann einfach mal Pc neugestartet und sehe das Problem taucht noch immer auf.
Danach deaktivierte ich meine Graka und habe Pc neugestartet, Problem tauchte noch immer auf.
Dann sah ich das in den Einstellungen meine Graka nicht deaktiviert geblieben war. Habe dann wieder PC neugestartet, Problem war noch immer da und das schlimmere ist das ich mich nicht mehr einloggen konnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuerst habe ich gedacht das meine Graka kaputt ist.
Bin dann zum Freund gegangen und der sagte mir das ich das Problem 2mal hatte, und es wäre das Netzteil.

Weis jetzt nicht was ich jetzt neu besorgen soll??? Netzteil oder Graka :|

Eure Meinung ist mir wichtig will wissen was das Problem ist ,zuerst besorge ich mir mal ein neues Netzteil wenn das nicht der Fall war dann hol ich mir eine neue Graka.

Mein PC:
Medion
2.6Ghz 512Mb Ram
Windows XP Home Edition
ATI 9600 TX oder Xt weis nicht mehr genau.

Updates waren vor eine Woche im neusten Stand.

Edit: Mein Problem ist noch das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Das ist wichtig,weil ich noch wichtige Daten auf mein PC habe und die dann noch retten will.

Bitte helft mir

Mfg (gelangweilter)
kane619
 
  • #2
zuerst wäre mal interessant was Du genau deaktiviert hast und vor allem auf welchem Weg.
das schritt-für-Schritt vorgehen wär wichtig.
 
  • #3
Es steht doch das ich meine Graka deaktiviert habe.

Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Karteikarte Grafikkarte und dann unten steht da Grafikkarte aktivieren bzw. deaktivieren.
^^Das habe ich gemacht.

PLS helft mir pls plssssss
 
  • #4
Hi

kannst du deinen rechner im abgesicherten Modus starten???Falls ja, evtl. Systemwiederherstellung probieren.

Evtl. mit der XP CD booten, bei Auswahl ob Installation Reparatur des vorhandenen OS auswählen.
Dann sollte es wieder passen, weil WinXP dann wieder alle Treiber hat und Daten verlierst so auch keine!

MfG
maxl
 
  • #5
Ja könnte ich wenn ich auf F8 klicke habe ich eine Auswahl davon.

Aber ich habe mein XP noch nie abgesichert.???
 
  • #6
  • #8
Asooooooooo aber meine Daten gehen nicht verloren???

EDIT: Es gibt ja 3 versch. Abgesicherter Modus
1. Abgesicherter Modus <<<Habs versucht geht nicht
2. Abgesicherter Modus mit (weis ich net mehr)
3. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Ja weis jemand was das Problem ist Graka oder Netzteil.
Kauf mir heute erstmal Netzteil wenn das nicht der Fall ist dann bestell ich mir eine Graka.
 
  • #10
Naja thx bin schlauer geworden aber das hilft mir nicht.

Habe es ja versucht und dann musste ich irgendwas runterladen und dann kam so ein schwarzes Feld wo oben so ein kleiner weißer Strich ist.

Einloggen kann ich mich noch immer nicht!!!

Ich kann nicht zu Windows kann auf F8 aber weis nicht was ich dann da machen soll da stehen so viele Dinge.
 
  • #11
WAS genau geht im Abgesicherten Modus mit VGA-Unterstützung nicht ?
 
  • #12
LOL habe das eben nach geschaut VGA ist sogar deaktiviert muss das erst aktivieren.

Hätte der Windows Start im Abgesicherten Modus auch ohne VGA starten können.

EDIT: So Netzteil ist dran kann erst in ca. 1 1/2 std. was sagen weil wenn ich Strom aus dem PC raus mache muss ich den 1 1/2 so stehen lassen. Was eigentlich an dem Motherboard liegt das evtl. 4 Monate alt ist. :tickedoff:

Das mit dem einloggen muss ich erstmal schauen.
 
Thema:

PC Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben