PC PROBLEME BEIM RECHTSKLICK

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi wenn ich auf eine datei gehe und dann die rechte maustaste drücke stürzt mein (Desktop) Explorer ab wenn ich dann auf ausführen geh und sage explorer baut er ein neuen auf doch es bringt nix da mein pc dann abstürtzt waorann liegt es ?
 
  • #2
Hast du schonmal versucht windows mit der cd zu starten? Vll klappt es dan.
Wenn das auch nicht hilft mach mal einen Virenscan
 
  • #3
ne mit windows cd noch net versucht weil die in der firma meines dads liegt und der heute im kh is ! mit welchen virenscanner denn am besten ???
 
  • #4
ad aware
hjack this
 
  • #5
StXlA schrieb:
ad aware
hjack this
sind keine virenscanner, sind eher für spyware gedacht :)
neben einen virenscann, auf jeden fall auch mal mit ad aware scannen ...


für viren kannst du z.b. das kostenlose avast einsetzen:


wenn das system nun clean ist, bitte mal mehr angaben taetigen ... hast du zuletzt evtl. irgendwelche programme installiert, die das kontexmenü (rechtes maustastenmenü) erweitert haben? irgendeine fehlermeldung vorhanden? passiert das mit allen dateien oder nur mit bestimmten dateien?
 
  • #6
Mit Hjack This kenne ich mich nicht aus. Aber bei Ad-Aware bin ich mir sicher das er nicht nur für Spyware ist. Versuchs einfach mal.
 
  • #7
jagaja schrieb:
Hi wenn ich auf eine datei gehe und dann die rechte maustaste drücke stürzt mein (Desktop) Explorer ab

versuch mal den Tipp, vielleicht liegt es nur an der Einstellung:


pan_fee
 
Thema:

PC PROBLEME BEIM RECHTSKLICK

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben