Pc Remote Controll Wie gehts RICHTIG??

Dieses Thema Pc Remote Controll Wie gehts RICHTIG?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PcNoob, 5. Juli 2007.

Thema: Pc Remote Controll Wie gehts RICHTIG?? Hallo ich bin neu hier und finde euer Forum sehr aktiv und deswegen erhoffe ich mir eine kurze Erklärung zu meiner...

  1. Hallo ich bin neu hier und finde euer Forum sehr aktiv und deswegen erhoffe ich mir eine kurze Erklärung zu meiner Frage.

    Also was muss ich beachten wenn ich von meinem Pc aus (hinter nem Router) übers INternet auf den Rechner (ebenfalls hinter Router) zugreifen will? [[Beide Rechner Xp SP2 !! ]] Also ich sag ihm er soll Remotedienste in der Systemdteuerung freischalten und er gibt mir seine Login Daten, aber was muss ich eingeben , um auf den Rechner zu kommen?? Die Ip , den Rechnernamen ?? und in wie fern muss ich die Routerfirewall berücksichtigen ?? Ports freigeben?? Noch irgendwas in den Sicherheitsrichlinien??ß :-\

    Bitte um Antwort.... ;)

    Danke
     
  2. Hi,

    ich würde dir das Programm hier empfehlen. Bei mir hat es super funktioniert. Ist kostenlos und sicher.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25566883.html
    Musst du halt auf beiden Rechnern installieren. Und am anderen rechner muss er dann dir die erlaubnis geben darauf zugreifen zu dürfen. Hoffe konnte dir damit helfen.

    mfg lustlos69
     
  3. Lass dir doch einfach eine Einladung per Mail über Remoteunterstützung schicken. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Pc Remote Controll Wie gehts RICHTIG?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Controll auf zweit PC Windows XP Forum 15. März 2005
Remote Controll Windows XP Forum 22. Nov. 2004
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015