PC Ruhezustand?!

Dieses Thema PC Ruhezustand?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lastsamurai74, 10. Jan. 2007.

Thema: PC Ruhezustand?! Hallo, bin neu hier und habe mal ne Frage: Versuche meinen PC sied Tagen in den Ruhezustand zu versetzen aber es...

  1. Hallo,

    bin neu hier und habe mal ne Frage:

    Versuche meinen PC sied Tagen in den Ruhezustand zu versetzen aber es geht einfach nicht. Habe schon alles mögliche Versucht :-X
    Er fährt in den Ruhezustand für zwei Sekunden und fährt dann sofort wieder hoch, was kann das sein Bitte bitte helft mir!!!!

    Rechner Daten:
    AMD Ahtlon 3800+ X2 XP SP2 1024 RAM ATI X1600Serie


    MFG
     
  2. hallo
    das gleiche problem hatte ich auch. weis aber nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe.
    drückst du ne taste auf der maus bzw. auf der tastatur? weil es könnte sein, dass du eingestellt hast, dass er bei tastendruck auf tastatur / maus wieder hochfährt...
     
  3. Hi,

    habe es hin bekommen dank dieser Seite hier: :1

    http://praxis.thgweb.de/2005/10/20/bios_tuning_nur_fuer_einsteiger/page8.html


    MFG
     
Die Seite wird geladen...

PC Ruhezustand?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ernerig sparen ruhezustand Windows 8 Forum 26. Juli 2015
Laptop geht beim Spielen im Ruhezustand Windows 7 Forum 10. Apr. 2015
Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014