PC Ruhezustand?!

  • #1
L

lastsamurai74

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier und habe mal ne Frage:

Versuche meinen PC sied Tagen in den Ruhezustand zu versetzen aber es geht einfach nicht. Habe schon alles mögliche Versucht :-X
Er fährt in den Ruhezustand für zwei Sekunden und fährt dann sofort wieder hoch, was kann das sein Bitte bitte helft mir!!!!

Rechner Daten:
AMD Ahtlon 3800+ X2 XP SP2 1024 RAM ATI X1600Serie


MFG
 
  • #2
hallo
das gleiche problem hatte ich auch. weis aber nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe.
drückst du ne taste auf der maus bzw. auf der tastatur? weil es könnte sein, dass du eingestellt hast, dass er bei tastendruck auf tastatur / maus wieder hochfährt...
 
Thema:

PC Ruhezustand?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben