PC`s mit Winvnc verbinden (Internet)

Dieses Thema PC`s mit Winvnc verbinden (Internet) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 16. März 2005.

Thema: PC`s mit Winvnc verbinden (Internet) Hallo habe 2 PC die ich über Internet DSL mit dem Programm WINvnc verbinden möchte, weiß aber nicht genaun wie ich...

  1. Hallo
    habe 2 PC die ich über Internet DSL mit dem Programm WINvnc verbinden möchte, weiß aber nicht genaun wie ich das anstellen soll.
    Hat das schon jemand geschafft und kann mir helfen??
    Info: 2* win XP Sp2 Rechner Im Netzwerk klappt das super.

    Danke

    Dedrain

    guckt mal hier: www.anpeko.de
     
  2. problem ist das die die IP vom vnc server yum client durchrouten musst. das heißt evt port im router frei geben und dann aktuelle wanip als ziel zur suche angeben. wenn du so nen netz langfristig laufen lassen willst kannste die dynamische wan auch in einen festen namen wandeln lassen ueber den dienst von dnydns.org

    doch das nun so alles auf die schnelle ist mir zu komplex zum erklaeren. knn sicherlich auch wer anderst hier machen, hab eben keine zeit.
    ansonten, fragen; info@stefanherold.de kann aber nen paar tage bis wochen gehen bis ich antworte...
    bye
     
Die Seite wird geladen...

PC`s mit Winvnc verbinden (Internet) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindung mit anderen PC`s nicht möglich Windows XP Forum 18. Juni 2009
PC`s werden in der Netzwerkübersicht angezeigt - aber kein Zugriff Netzwerk 27. März 2009
Ich plane die Anschaffung eines neuen Pc`s Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2008
2 PC`s und crossoverkabel Netzwerk 10. März 2007
FERTIG-PC`s vom Gemischtwarenhändler Windows XP Forum 27. Aug. 2005