PC`s mit Winvnc verbinden (Internet)

  • #1
D

dedrain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldeck Edersee
Hallo
habe 2 PC die ich über Internet DSL mit dem Programm WINvnc verbinden möchte, weiß aber nicht genaun wie ich das anstellen soll.
Hat das schon jemand geschafft und kann mir helfen??
Info: 2* win XP Sp2 Rechner Im Netzwerk klappt das super.

Danke

Dedrain

guckt mal hier:
 
  • #2
problem ist das die die IP vom vnc server yum client durchrouten musst. das heißt evt port im router frei geben und dann aktuelle wanip als ziel zur suche angeben. wenn du so nen netz langfristig laufen lassen willst kannste die dynamische wan auch in einen festen namen wandeln lassen ueber den dienst von dnydns.org

doch das nun so alles auf die schnelle ist mir zu komplex zum erklaeren. knn sicherlich auch wer anderst hier machen, hab eben keine zeit.
ansonten, fragen; [email protected] kann aber nen paar tage bis wochen gehen bis ich antworte...
bye
 
Thema:

PC`s mit Winvnc verbinden (Internet)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben