PC Safeguard schickt Nutzer in die Sandkiste

Dieses Thema PC Safeguard schickt Nutzer in die Sandkiste im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von gast, 22. Dez. 2008.

Thema: PC Safeguard schickt Nutzer in die Sandkiste Windows 7 könnte der Segen für Administratoren und große Brüder sein: Dank einer Funktion namens PC Safeguard werden...

  1. Quelle und weiter Lesen
     
  2. Nette Idee. Aber ich meine wer testet denn schon so oft ein Programm aus und nutzt dann diesen Safeguard.
    So wie ich das verstanden habe ist das doch so ein "Testmodus". Sobald er aktiviert ist, kann man machen was man will, der Pc wird beim Neustart auf den Ursprünglichen Stand gebracht.
    Ist zwar ganz gut gemacht das Tool, aber meiner Meinung nach etwas unnötig. Und wenn dann nur für Entwickler hilfreich ?! :roll:
     
  3. nicht nur. diese Funktion ist auch auf Schulen sehr angesagt.
    Bisher nutzen diese teilweise sehr teuere Hardware, die, wie man in meiner alten Berufschule, nihct immer das bringt, was sie bringen sollte.
     
  4. Also an unserer Schule haben wir garkeine Windows rechner nur Mac's

    Und wir hatten mal Windows Rechner aber die wurden eben gegen neue iMacs umgetauscht.
     
Die Seite wird geladen...

PC Safeguard schickt Nutzer in die Sandkiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Maleware "Antispy Safeguard" eingefangen Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Malware "Antispy Safeguard" eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2010
SafeGuard Easy - keinen Zugriff mehr! Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Yahoo verschickt Spam an mich selbst und Kontakte Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2011
Vorbildlicher Diebstahl: Reuiger Dieb schickt Laptop-Daten auf Speicherstick zurück Windows XP Forum 17. Okt. 2010