PC Safeguard schickt Nutzer in die Sandkiste

  • #1
G

gast

Guest
Windows 7 könnte der Segen für Administratoren und große Brüder sein: Dank einer Funktion namens PC Safeguard werden alle Änderungen, die in einem Benutzerprofil vorgenommen wurden, automatisch rückgängig gemacht. Das Löschen wichtiger Daten könnte so der Vergangenheit angehören.

 
  • #2
Nette Idee. Aber ich meine wer testet denn schon so oft ein Programm aus und nutzt dann diesen Safeguard.
So wie ich das verstanden habe ist das doch so ein "Testmodus". Sobald er aktiviert ist, kann man machen was man will, der Pc wird beim Neustart auf den Ursprünglichen Stand gebracht.
Ist zwar ganz gut gemacht das Tool, aber meiner Meinung nach etwas unnötig. Und wenn dann nur für Entwickler hilfreich ?! :roll:
 
  • #3
nicht nur. diese Funktion ist auch auf Schulen sehr angesagt.
Bisher nutzen diese teilweise sehr teuere Hardware, die, wie man in meiner alten Berufschule, nihct immer das bringt, was sie bringen sollte.
 
  • #4
extrehm schrieb:
nicht nur. diese Funktion ist auch auf Schulen sehr angesagt.
Bisher nutzen diese teilweise sehr teuere Hardware, die, wie man in meiner alten Berufschule, nihct immer das bringt, was sie bringen sollte.

Also an unserer Schule haben wir garkeine Windows rechner nur Mac's

Und wir hatten mal Windows Rechner aber die wurden eben gegen neue iMacs umgetauscht.
 
Thema:

PC Safeguard schickt Nutzer in die Sandkiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben