PC schaltet nicht automatisch ab

  • #1
A

Alina

Guest
Hab seid Montag DSL und über 1und1 den WLAN Router DreyTec Vigor 2500 W. Installation erfolgreich aber leider schaltet sich der PC bei Beenden nicht mehr automatisch aus. Er fährt zwar runter, aber der Bildschirm wird schwarz und hat links oben eine blinkenden Courser.

Es gehört wohl nicht hier hin, aber vielleicht hängt es ja auch damit zusammen:
Das Programm für das Funktmodul DreyTek 510 lässt nach Beenden des Programms den Rechner abstürzen. Fehlermeldung : System ist überlastet.

Hab vernommen, das das ein Windwows98 Problem ist aber keine Lösung hier gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier für mich eine Antwort.
 
  • #2
Eine Systemüberlastung könnten evtl. Resourcenkonflikte herbeiführen ... Wäre mal hilfreich wenn du mal ein wenig mehr über dein System erzählst, was für Systemvoraussetzungen gegeben sind incl. Auslagerungsdateigrösse ...
Derweilen probier mal in der Systemsteuerung, über die Energieoptionen bei der Registerkarte APM, die Unterstützungsaktivierung für APM aus und schau mal ob der Rechner runterfährt ...
 
  • #3
Thema:

PC schaltet nicht automatisch ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben