PC schaltet sich ein (nach ausschalten) nachdem neu Hardware eingebaut wurde

  • #1
C

Cobol

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe in meinen PC einen USB 3.0 Controller eingebaut und musste daher den Controller mit Strom versorgen (so ein 4Pin Stecker somit man führer die IDE Laufwerke mit Strom versorgt hat). Seitdem ich ich den Controller eingebaut habe und mit Strom versorgt habe, fährt der PC ganz normal runter und schaltet sich aus aber nach ca. 5 Sek. schaltet er sich automatisch wieder ein und Windows startet. Wenn ich die Stromversorgung des Controllers abstecke schaltet er sich nicht mehr von alleine ein. Daher vermute ich das es an der Stromversorgung liegt - hat das Netzteil zu wenig power? oder weiß jemand woran das liegen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort und schöne Weihnachten!
 
  • #2
Habe genau das selbe Problem bei meinem Rechner und hoffe hier auf nützliche Antworten :(
 
  • #3
Ist WakeOnUSB auf dem Board aktiv? Ist meinst ein Jumper. Seht im Handbuch nach.

Gerätemanager: Gibt es dort eine Möglichkeit unter Energieverwaltung dieser Karte, Computer kann Gerät ausschalten. Ist der Haken gesetzt?
 
Thema:

PC schaltet sich ein (nach ausschalten) nachdem neu Hardware eingebaut wurde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben