pc schaltet sich einfach ab

Dieses Thema pc schaltet sich einfach ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von quasimodo1, 14. Juni 2005.

Thema: pc schaltet sich einfach ab [b]Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem wer kann mir Helfen mein pc läßt sich nicht mehr hochfahre es kommt...

  1. Hallo Leute

    Ich habe ein Riesen Problem wer kann mir Helfen
    mein pc läßt sich nicht mehr hochfahre es kommt immer die Fehlermeldung WINDOWS\system32\odbcint.dll wenn ich dann versuche es anzuklicken erscheint die Meldung WINDOWS\system32\umpnpmgr.dll
    kann mir einer sagen wie ich meinen pc wieder zum laufen bekomme
     
  2. wie kannst du klicken, wenn er sich nicht mehr hochfahren lässt???
    Also, wie weit kommst du im Bootvorgang?

    Kannst du dich noch anmelden? Hast du schon mal den abgesicherten Modus versucht?
    Wass hast du installiert, bevor dass Problem auftrat. Auf welchen Seiten hast du vorher gesurft?
    Was ist verändert worden, bevor dass Problem auftrat?
     
Die Seite wird geladen...

pc schaltet sich einfach ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Neues Notebook schaltet sich bei Anwendungen ab Hardware 28. Nov. 2011
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein Windows XP Forum 12. Aug. 2012