PC schaltet sich mitten im Betrieb einfach aus

Dieses Thema PC schaltet sich mitten im Betrieb einfach aus im Forum "Hardware" wurde erstellt von deejayepidemic, 4. Nov. 2004.

Thema: PC schaltet sich mitten im Betrieb einfach aus Hallo wir haben hier auf der Arbeit ein kleines Problem. Ein PC von uns schaltet sich während des Arbeitsbetriebes...

  1. Hallo wir haben hier auf der Arbeit ein kleines Problem.

    Ein PC von uns schaltet sich während des Arbeitsbetriebes immer ohne irgendeine Fehlermeldung ab. Wir haben auch schon ein neues Netzteil eingebaut weil wir dachten es liegt daran, aber so war es leider nicht.

    Weiß vielleicht jemand woran sowas noch liegen könnte.

    Über eine Antwort wäre ich echt dankbar.
     
  2. Was ist mit den Temperaturen?
    Schnelltest: PC öffnen und offen lassen.......
     
  3. Die Temperaturen sind normal. Also keine Schwankungen wir lassen bereits ein Temp Manager laufen.
     
  4. Welche Temperaturen werden überwacht?
     
Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich mitten im Betrieb einfach aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Neues Notebook schaltet sich bei Anwendungen ab Hardware 28. Nov. 2011
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein Windows XP Forum 12. Aug. 2012