PC schaltet sich nicht aus

  • #1
F

frosti

Guest
Huhu ihr Lieben das habe ich auch das mein PC nicht aus geht seit dem ich eine neue festplatte habe muß dem PC immer aus machen ist zwar blöde aber was solls.aber ich habe ein neues Problem mein USB ich bekomme keine Bilder von meiner Kamera auf den PC kann es sein das die USB stecker am PC nicht in ordnung sind wenn ja wie kriege ich da neue rein .Ich hoffe ich habe es euch gut erklärt da ich nicht so perfeckt bin am PC.
Vielen Dank im voraus.
Ach ja und alle denen die heute Geburtstag haben Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche allen ein schönes Wochende.
Liebe Grüße Christel.
 
  • #2
frosti schrieb:
aber ich habe ein neues Problem mein USB ich bekomme keine Bilder von meiner Kamera auf den PC kann es sein das die USB stecker am PC nicht in ordnung sind wenn ja wie kriege ich da neue rein .Ich hoffe ich habe es euch gut erklärt da ich nicht so perfeckt bin am PC.

Wird Die kamera nicht erkannt ?
kann dein Programm (zur Bildübertragung) nicht darauf zugreifen ?
Gibt es eine Fehlermeldung ?
 
  • #3
Haeger nein die Kamera wird nicht erkannt.es gibt keine Fehler meldung,
Danke Athena werde da mal suchen
Grüße Christel
 
  • #5
[18:50] Haegar: Welche Windows-Version ist es genau ?
[18:51] Haegar: Start -> Ausführen -> command.com [OK]
[18:51] Haegar: im neuen fenster ver (ohne anführungszeichen) eingeben
[18:52] Haegar: Ergebnis posten
[18:52] frosti: ich habe windows 2000
[18:53] Haegar: Windows 2000 ? echt ? ohne Scherz ?
[18:53] frosti: ja warum
[18:53] frosti: ist nicht gut
[18:53] Haegar: ist sehr gut....
[18:54] Haegar: nur ..... dein Beitrag steht im WIndows 98 Forum...das ist was völlig anderes!
 
  • #6
danke Athene


Liebe Grüße Christel
 
  • #7
Hi Christel,
dann tut es mir leid - da ich das mit Windows 2000 nicht wusste - sind meine Antworten natürlich jetzt ziemlich daneben........
Aber ich werde mal schauen, ob ich noch etwas finde - bin bei Windows 2000 aber nicht so gut - hatte das nur kurze Zeit.
Aber hier gibt es ja auch noch andere Leute, die sich da gut auskennen - ich drück schon mal die Daumen :-*
 
  • #8
dann beginnen wir von vorne.....

Welches Servicepack ist installiert ?
Start -> Einstellungen -> Systemstuerung -> System -> Register Allgemein
 
  • #10
Athene ist nicht deine schuld ist meine ich hätte besser auf passen sollen
Liebe grüße Christel
 
  • #11
Kann ja jedem schnell passieren :-*
Ich hab mal die nicht hier passenden Sachen, die ich geschrieben hatte, gelöscht - damit die Verwirrung nicht zu gross wird.
 
  • #12
... ich komme vorbei und richte es Dir...,vielleicht schon am Samstag...
 
  • #13
erledigt,... kann abgehakt werden
 
  • #14
Ich möchte mich noch mal herzlich bei wakku für seine mühe bedanken und auch bei Ahtene vielen Dank euch beiden

Liebe Grüße Christel
 
Thema:

PC schaltet sich nicht aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben