PC schmiert / stürzt ab...

  • #1
B

BaluBär

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs und Mädels,

EDIT.:
- Mir ist grad noch was eingefallen was auch noch AUFFÄLLIG ist...

Wenn ich Musik also mp3´s auf dem Rechner anhöre und ich wechsle zwischen Internetseiten oder öffne einen Ordner hakt kurz die Musik... Das war davor auch noch nie ???



als erstes wollte ich mal loswerden das ich hoffe hier in die richtige Kathegorie zu posten ???

Folgendes Problem...

mein böser böser Computer macht mir bei Spielen (SinglePlayer / Multiplayer) wie auch bei Java Games im Internet Probleme indem er sich einfach aufhängt....

Ich habe unten noch Fehlermeldungs-Pics gepostet die in der Ereignisanzeige unter Anwendungen häufig angezeigt wurden.


Ich hab keine Ahnung an was das genau liegt...

So wirklich angefangen hatte das als ich Teamspeak, HLSW, Steam und Counter Strike installierte,...

Was ich schon alles versucht und in betracht gezogen habe was allerdings ohne Erfolg war.

- neuen CPU Kühler verwendet
- andere GraKa probiert
- Seitenwand mal offen gehabt
- Soundkarte ausgebaut
- Arbeitsspeicher ausgetauscht
- Service Pack 2 installiert
- Os neu aufgesetzt

Ich habe DirectX 9.0c und den neuesten NVidea Treiber installiert.
Ich habe jetzt nur 1nen Arbeitsspeicher von Spectek mit 512 MB eine GraKa ( NVIDIA GeForce FX 5200 ) und eine Netzwerkkarte eingebaut

was kann ich denn noch versuchen ???

Was merkwürdig ist, das ganze ist noch schlimmer geworden,... Ich kann jetzt net mal 10 min spielen zB. Need for Speed - Unterground II spielen.
Das spielt hängt sich schon nachdem ich in die erste Kurven lenken will auf....

fehler017kc.jpg

fehler029sb.jpg

fehler038xy.jpg

fehler045ux.jpg


Kann mir jemand helfen ???

Es ist sehr viel ich weis aber es gibt nunmal viele evtentuelle Fehlerquellen ???

Gruss,
BaluBaer.
 
  • #2
@Balubaer,
fang mal mit der Entlastung deines Arbeitsspeichers an.
Das ist bei mir der Hauptgrund gewesen für dieses Problem.
Gruß Martin
 
  • #3
Hi,

phoenix66 schrieb:
@Balubaer,
fang mal mit der Entlastung deines Arbeitsspeichers an.
Das ist bei mir der Hauptgrund gewesen für dieses Problem.
Gruß Martin

wie meinst Du das genau mit der Entlastung des Arbeitsspeichers ?? Meinst Du ich soll jeweils mit einem Arbeisspeicher die vorhandenen DimmSteckplätze ausprobieren ???

gruss,
BaluBaer.
 
  • #4
@Balubär,

mit der Entlastung des Arbeitsspeichers meine ich,daß du
zuerst Programmstart und das Startmenü ausmistest,
damit dort nur die Programme geladen werden,die wirklich gebraucht werden. Dann versuche möglichst nicht mehrere Anwendungen aus zuführen. An die RAM-Speichermodule geht man erst ran,wenn das andere nicht geholfen hat. Also viel Erfolg!
Gruß Martin
P.S. Noch eine Frage: In welchen Zeitabständen führst du die Defragmentierung durch? Ich mache es einmal wöchentlich.
 
  • #5
Hi,

danke erstmal das Du mir hilfst.

phoenix66 schrieb:
@Balubär,
P.S. Noch eine Frage: In welchen Zeitabständen führst du die Defragmentierung durch? Ich mache es einmal wöchentlich.

Nein ich mache überhaupt keine Defragmentierung....
Könnte oder kann das der Grund sein warum mein PC so spinnt ???

gruss,
Balubär.
 
  • #6
@Balubär,

bei mir läuft der PC nach der Defragmentierung besser
und schneller. Wenn ich dies nicht mache,wird mein PC immer langsamer. Also ist das für mich nur von Vorteil.

Gruß Martin
 
Thema:

PC schmiert / stürzt ab...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben