PC schneller machen?

Dieses Thema PC schneller machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von giguga, 20. Juni 2006.

Thema: PC schneller machen? hi jeder von euch hat doch bestimmt schon mal von so programmen gehört, die den pc schneller und besser machen...

  1. hi

    jeder von euch hat doch bestimmt schon mal von so programmen gehört, die den pc schneller und besser machen sollen! ich woltte mal fragen ob jemand solche programme kennt, die auch wirklich was taugen und nicht nur den pc ruinieren!


    mfg max
     
  2. Kurz und schmerzlos. Alles was die Programme können, kannst du dir per Tipps aus dem Internet holen und selber durchführen.
     
  3. Und das allerschlimmste: Das meiste sind Verschlimmerungen.

    Ein absolutes Negativbeispiel: XP AntiSpy :mad:

    Generalrezept:
    - Autostarts ausmisten
    - nicht beötigte Programme bei ressourcenhungrigen Anwendungen (Bildbearbeitung, Spiele) beenden
    - Dienste die NICHT von Microsoft sind ggf. beenden
     
  4. Is dir dein Rechner zu lahm hiflt am besten ein anständiges Hardwareupgrade, alles andere ist verschwendete Zeit wie ich finde...
     
Die Seite wird geladen...

PC schneller machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozesse priorisieren/schneller machen (Packen) Windows XP Forum 18. Mai 2010
Notebook schneller machen Hardware 28. Juni 2008
Kann man T-Online 6.0 schneller machen ?? Web-Browser 10. Mai 2008
Geheimmenü soll Win XP bis zu 100% schneller machen !!! Windows XP Forum 10. Apr. 2007
I-net schneller machen...Java bremst Windows XP Forum 20. Juni 2006