PC Schturtz immer Ape [Gelöst]

  • #1
T

tom34

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo hier auch noch ein Thema rein Posten.
So ich habe Vogenes Poblem Wen ich die sdandert PC Spiele offnen wel schturtz der PC ape igal bei welsch was gan das sein Bitte bitte Helfte mier dar bei

Sorry Ich habe LRS

Edit adminpetrow:
So ich habe folgendes Problem: Wenn ich die standart PC Spiele öffnen will, stürzt der PC ab, egal bei welchem. Was kann das sein?
 
  • #2
wingdancer schrieb:
Moin,
das die Spiele abstürzen dürfte an Deinem Arbeitsspeicher liegen. 1GB ist eindeutig zu wenig. Auch ein schnellerer Prozessor dürfte was bringen.
Versuche es mal mit Win XP, das benötigt nicht soviel Arbeitsspeicher wie Win7.

Schließe mich wingdancer an, dein Rechner läuft mit Windows XP bestimmt besser.
 

Anhänge

  • Logo(ganz%20neu)%20Kopie.png
    Logo(ganz%20neu)%20Kopie.png
    41,7 KB · Aufrufe: 14
  • #3
Ich habe ja jetz wider XP Darufe wall Windows 7 mein 320 GB Fesplate ser schosen hate und windos XP hate aber offter die selben machen bei mier aber naja was sol man machen

EDIT: Ich habe ja jetzt wieder XP drauf, weil Windows 7 meine 320GB Festplatte zerschossen hatte (und Windows XP hatte ich aber öfter die selben machen bei mir). aber naja was soll man machen . . .
 
  • #4
Ich habe noch eine Lösunge dar füer es gan sein das uer Netz Teiel zu schwach ist meins war es ich habe jetz wider win 7 daruf und jetz get alles wider und mein 320GB fresplatte ist nich schrote sonder der nimte die nuer noch duch Windows 7.

aber zum hupte tema
ich habe mier was Kekaufte und eingeabute das man das Netz Teill erwitern gan auf eine höreleistunge es kibte aber auch Netz Teille die scjon gute sinte aber ich wollte nich so wiel Gelt ausgeben des wen habe ich mier das Cooler Master geholte und jetz well er socher COD 4 und 5 und so weiter wider an nemmen.
 
Thema:

PC Schturtz immer Ape [Gelöst]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben