pc sehr langsam

  • #1
J

Julia85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,
Warum verlangsamt sich mein pc plötzlich?
kann mir jemand die frage beantworten?

LG :engel1:
 
  • #2
Ehrlich gesagt nein - ohne weitere Angaben von dir kennt hier niemand die Konfiguration deines PCs oder das verwendete Betriebssystem.
 
  • #3
Und eine genauere Beschreibung von verlangsamt sich könnte auch dazu beitragen, dass wir Dir vielleicht doch helfen können.. (Dauert das Hochfahren des Rechners beispielsweise sehr lange, oder nur beim Öffnen von Programmen usw..) :)

Gruß
Elchi
 
  • #4
PCDElchi schrieb:
Und eine genauere Beschreibung von verlangsamt sich könnte auch dazu beitragen, dass wir Dir vielleicht doch helfen können.. (Dauert das Hochfahren des Rechners beispielsweise sehr lange, oder nur beim Öffnen von Programmen usw..) :)

Gruß
Elchi


hallo !

Bei mir genau das selbe , bei neustart braucht der pc einige minuten bis er hochfahrt ziemlich lange also ! :(

Wenn ich ihn runterfahre bleibt er manchmal hängen und geht gar nichts mehr , allerdings hab ich keine orginal version ! :)

Wenn ich einige seiten geöffnet habe , schlisst er automatisch aufeinmal alle seiten ? :|

habe dsl
 
  • #6
habe dsl

*PCDpan_fee: falsch Zitiertes gelöscht
 
  • #8
creativ schrieb:
allerdings hab ich keine orginal version ! :)


habe dsl

Daran liegt es. Microsoft hat dies festgestellt und verlangsamt nun kontinuierlich dein System, bis du dir ein Original zugelegt hast!

Gast22
 
  • #9
gast22 schrieb:
Daran liegt es. Microsoft hat dies festgestellt und verlangsamt nun kontinuierlich dein System, bis du dir ein Original zugelegt hast!

Ist nicht Dein Ernst - oder ? :p

*PCDpan_fee: Zitat korrigiert
 
  • #10
@ ITM4
heute die Spaßbrille vergessen?
 
  • #11
Microchip schrieb:
heute die Spaßbrille vergessen?

Keinesfalls - lediglich eine Frage gestellt :2funny:

Allerdings denke ich , das wir die TE jetzt mal zu Wort kommen lassen sollten :)

Grüße ITM4
 
  • #12
ITM4 schrieb:
Allerdings denke ich , das wir die TE jetzt mal zu Wort kommen lassen sollten :)
Schau Dir mal die anderen 3 Threads des TE an ;)
 
  • #13
Erstaunlich, dass da trotzdem noch Hilfe angeboten wird. ::)
 
  • #14
creativ schrieb:
Wenn ich ihn runterfahre bleibt er manchmal hängen und geht gar nichts mehr , allerdings hab ich keine orginal version ! :)

Wenn ich einige seiten geöffnet habe , schlisst er automatisch aufeinmal alle seiten ? :|

habe dsl

Ist doch klar. Da Du eine illegale Version hast, ist die nicht auf dem aktuellsten Stand und die Kiste somit verseucht. Du tust allen einen Gefallen, wenn Du Dir entweder eine legale Version kaufst oder mit dem Rechner nicht mehr ins Netz gehst.
 
Thema:

pc sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben