PC sendet nur Schwarz-Weissbild an den Fernseher

  • #1
F

Flämmchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht meinen PC an den Fernseher anzuschließen. Was heist versucht - ich habs gemacht :grins:
Also, Kabel an den S-Video-Ausgang meiner Grafikkarte, kabel zum Fernseher (per Scart-Adapter). Das Bild ist da, und flimmert auch nicht oder so.. allerdings isses Schwarz-weiss.

Mein PC:
AMD Athlon 5200+ DualCore
2 GiG Ram
nVidia Geforce 8600GT 512MB
Windows XP ServicePack 2
GrakaTreiber: 163.75_forceware_winxp_32bit_international

Was ich schon gemacht habe:
Ich habe versucht den ViVo-Treiber zu installieren, jedoch kriege ich in dem GeräteManager immer nur die Meldung:
Screen: http://imagesharing.im.ohost.de/pic.php/1/Treiberfehler.jpg


Ich weis nicht, ob dieser für das SchwarzWeissbild verantwortlich ist - mir wurde irgendwann mal gesagt, dass dieser Treiber benötigt wird.
Ich habe bereits das TvTool ausprobiert, jedoch auch keinen erfolg gehabt.

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich machen kann?

Danke im Voraus
 
  • #2
Den WDM-Treiber benötigt man für Karten mit Video-IN.
 
  • #3
Hast du das TV-Format auf PAL eingestellt?? Wenn du da NTSC ausgewählt hast, ist das Bild nur sw.

Richtiger Kanal beim TV? Da kanns auch mal Unterschiede geben.
 
Thema:

PC sendet nur Schwarz-Weissbild an den Fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben