PC Software für Freisprechfunktion

  • #1
L

LeiNaD

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ellwangen
Hallo,

da ich vorhabe in nächster Zeit einen PC (wahrscheinlich ein Notebook) mit einem externen Monitor für multimediale Unterhaltung, Navi, ... in mein Auto zu basteln, würde ich gerne eine Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und dem PC herstellen und dann darüber eine Freisprechfunktion benutzen. Ich würde dann ein Mikrofon mit einbauen und die Audio-Ausgabe würde über das bereits vorhandene Radio stattfinden. Nur wie kann ich das ganze Software-mäßig realisieren? Gibt es Software, welche diese Funktion bietet?


Grüße und Danke
LeiNaD
 
Thema:

PC Software für Freisprechfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben