PC Software für Freisprechfunktion

Dieses Thema PC Software für Freisprechfunktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LeiNaD, 14. März 2006.

Thema: PC Software für Freisprechfunktion Hallo, da ich vorhabe in nächster Zeit einen PC (wahrscheinlich ein Notebook) mit einem externen Monitor für...

  1. Hallo,

    da ich vorhabe in nächster Zeit einen PC (wahrscheinlich ein Notebook) mit einem externen Monitor für multimediale Unterhaltung, Navi, ... in mein Auto zu basteln, würde ich gerne eine Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und dem PC herstellen und dann darüber eine Freisprechfunktion benutzen. Ich würde dann ein Mikrofon mit einbauen und die Audio-Ausgabe würde über das bereits vorhandene Radio stattfinden. Nur wie kann ich das ganze Software-mäßig realisieren? Gibt es Software, welche diese Funktion bietet?


    Grüße und Danke
    LeiNaD
     
Die Seite wird geladen...

PC Software für Freisprechfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011